Beiträge von Jetfat

    Update: der Händler hat meine Anbindung heute Vormittag zurückgesetzt und gebeten ich solle bis späten Nachmittag warten wegen der Synchronisation.

    Ergebnis: in der Tat ist die App Anbindung wieder da🙏

    Internetgerbindung ist unverändert wechselhaft und mein Auto ist immer noch UK 🇬🇧

    Update: mein auto habe ich am Freitag übernommen, ohne Internet aber mit App Anbindung.

    Samstag war Internet plötzlich da, aber über UK. Am Sonntag war plötzlich die App Anbindung verloren gegangen und eine erneute Anbindung war nicht mehr möglich!

    Heute mit dem Händler Kontakt aufgenommen und jetzt persönlich mit dem Auto vor Ort.

    Auto wurde ausgelesen und der Händler hatte inzwischen Kontakt mit Volvo.

    Ergebnis, angeblich sei mein ex30 in der Konfiguration mit den Volvo Servern nicht fertig abgeschlossen worden……?

    Ausserdem müsse mein Auto eine neue Software bekommen, welche der Händler heute bekommen habe (Version war nicht niedergeschrieben nur 14.5.)

    Da mich das ganze ankotzt, habe ich den Waagen gleich stehen gelassen und ein Leihauto genommen und morgen werde ich sehen, ob das ganze Theater etwas bringt…..

    Der Händler war sehr bemüht und kann bus auf meine Daten mit Volvo abzugleichen und auf deren Anregungen nur eine neue Software aufspielen.

    Werde berichten aber das ist schon alles sehr schwach seitens Volvo. Jedenfalls ist mein Fall jetzt ein richtiger Garantie-Reperatur Fall, kostet Geld und wird Volvo verrechnet und ich werde das weiterhin reklamieren bis Volvo es hinbekommen hat!

    Solange ich in der Zeit einen Ersatzwaagen bekommen, kann ich damit leben. natürlich gebe ich Volvo zeit diesen mangel zu beheben….

    Aber ich werde nerven und definitiv nicht ewig warten, aber ich gehe davon das das Volvo das hinbekommt!

    Seit gestern habe ich genau das selbe Problem, habe bereits in einem anderen thread berichtet.

    Mein auto ist bereits beim Händler und bekommt eine neue Software!

    Update: mein auto habe ich am Freitag übernommen, ohne Internet aber mit App Anbindung.

    Samstag war Internet plötzlich da, aber über UK. Am Sonntag war plötzlich die App Anbindung verloren gegangen und eine erneute Anbindung war nicht mehr möglich!

    Heute mit dem Händler Kontakt aufgenommen und jetzt persönlich mit dem Auto vor Ort.

    Auto wurde ausgelesen und der Händler hatte inzwischen Kontakt mit Volvo.

    Ergebnis, angeblich sei mein ex30 in der Konfiguration mit den Volvo Servern nicht fertig abgeschlossen worden……?

    Ausserdem müsse mein Auto eine neue Software bekommen, welche der Händler heute bekommen habe (Version war nicht niedergeschrieben nur 14.5.)

    Da mich das ganze ankotzt, habe ich den Waagen gleich stehen gelassen und ein Leihauto genommen und morgen werde ich sehen, ob das ganze Theater etwas bringt…..

    Der Händler war sehr bemüht und kann bus auf meine Daten mit Volvo abzugleichen und auf deren Anregungen nur eine neue Software aufspielen.

    Werde berichten aber das ist schon alles sehr schwach seitens Volvo. Jedenfalls ist mein Fall jetzt ein richtiger Garantie-Reperatur Fall, kostet Geld und wird Volvo verrechnet und ich werde das weiterhin reklamieren bis Volvo es hinbekommen hat!

    Solange ich in der Zeit einen Ersatzwaagen bekommen, kann ich damit leben. natürlich gebe ich Volvo zeit diesen mangel zu beheben….

    Aber ich werde nerven und definitiv nicht ewig warten, aber ich gehe davon das das Volvo das hinbekommt!

    Werde natürlich berichten, sollte sich etwas zum positiven ergeben!

    Gehe davon aus, das es den meisten Käufern gar nicht auffällt, weil sie eben diese Multimedia Dinge nicht nutzen. Kann es halt nicht verstehen, warum Volvo sämtliche Modem vorkonfiguriert und dann noch nach UK 🇬🇧

    Würden sich genügend Käufer beschweren bzw ein Ticket erstellen, bestünde Handlungsbedarf seitens Volvo!

    PS auch beim Händler habe ich das schriftlich deponiert und um Behebung bzw Ticket ersucht!