Beiträge von mackkroggie95

Ich werde es mal beobachten. Danke auf jeden Fall für deine Beschreibung, exakt so ist es auch bei mir. Außer der Tatsache das es bei kalten Temperaturen auftreten ist bei mir. Heute morgen aus der Tiefgarage raus und Spurhalte Assistent Off und wieder on und alles war gut.

Ich denke ich habe jetzt das gleiche Problem. Mein Auto ist ein Jahr alt und 15.000km. Ich kann das Gefühl nur zu gut nachvollziehen. Ich dachte erst es liegt an den kalten Temperaturen, Allwetterreifen und etwas zu niedrigem Luftdruck (2,4bar). Aber So wie du es beschreibst ist es exakt das gleiche. Ich habe es sofort bemerkt ist heute das erste Mal aufgetreten und bisher nicht mehr verschwunden. Ist sehr unangenehm zu fahren.

Komme gerade vom AC 11KW Lader, hatte den tastenlosen dabei, Auto öffnet sich bei Annäherung, Ladung bricht nicht ab. Haben die das wieder geändert?

Das war schon immer so bei mir 🤔 egal ob Wallbox oder Schnelllader. Auto auf, Ladevorgang wird nicht unterbrochen.

Eben die ersten 50km mit 1.5 gefahren. Ich bin zufrieden, Heizung tut was Sie soll auf 22°C Auto wie auch schon zuvor bei 1.4.2. Beschlagene Scheiben bleibt abzuwarten. Die neuen Funktionen und Informationen finde ich gut. Einige Icons wurden umdesignt und neu platziert. Schade finde ich das Heckklappe öffnen aus den Short Cuts ist.

Ich warte noch vergeblich auf OTA Update 1.5. bin aber auch nicht traurig weil ich die Shorts Cuts im Startbildschirm sowie für Heckklappe oft nutze und eigentlich nicht missen will.

Ich finde die Verkehrszeichenerkennung auch in Ordnung. Auf der Autobahn muss Sie noch besser funktionieren. Allerdings kein Vergleich zu meinem A6 vorher. Der konnte Uhrzeit abhängig die Verkehrsschilder lesen und anzeigen.