Mangels Digital Key lass ich einfach den FOB im Auto liegen. Es hängt ja eh 2m in der Luft, also wer soll es klauen
Ja so mach ich das auch.
Mangels Digital Key lass ich einfach den FOB im Auto liegen. Es hängt ja eh 2m in der Luft, also wer soll es klauen
Ja so mach ich das auch.
Ich hab inzwischen mal im EX30 geschlafen.
Alle Außenlichter habe ich ausschalten können. Erst das Fahrlicht abschalten im Menü. Dann einmal Fahrertür auf und wieder zu, dann geht auch das Tagfahrlicht aus. Dann die Türen wieder verriegeln über den Knopf an der Mittelkonsole.
Im Innenraum habe ich das Display nicht ausschalten können. Ich habe meine Jacke darüber gelegt.
Ich habe die Rücksitzbank umgelegt und den Beifahrersitz ganz nach vorne und auch die Lehne des Beifahrersitzes ganz nach vorne. Dann kann ich mich diagonal mit 1,89 Größe sogar ausstrecken.
Aber es ist schon alles sehr eng. Es bleibt eine Notlösung.
Bin demnächst auf einem Festival und hab bisher im vorherigen Auto immer den Schlafsack und die LuMaTra im Auto gehabt.Bei schlechtem Wetter: Beifahrersitz ganz vor, Verriegeln, ggf. ein Fenster etwas auf und Augen zu
- im Trockenen.
kernrot hast Du inzwischen Erfahrungen machen können? Ich würde gerne einen Campingtrip im Dezember machen. Bekommt man dauerhaft alle Lichter aus?
Hab es gerade ausprobiert und es funktioniert! Super! Dank Euch!
Danke für die Idee. Schafft man es, das Licht ganz abzuschalten? Ich bekomme das Tagfahrlicht nicht abgeschaltet.
Manchmal muss ich im Auto warten. Dann möchte ich im beheizten Auto sitzen. Ich möchte aber keine Aufmerksamkeit auf mich lenken. Deshalb hätte ich gerne, dass alle Lichter am Auto aus gehen.
Wenn ich den "Parkkomfort" nutze, bleiben die Lichter an.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man gleichzeitig die Lichter aus und die Heizung an machen kann?