Habe heute auch meine Volvo ID gelöscht nach dem ich gefühlte 100 mal den DK installieren wollte und nichts passierte.
Nach dem Löschen und neu anmelden ging es ganz Einfach und ich habe ihn jetzt auch.
Habe heute auch meine Volvo ID gelöscht nach dem ich gefühlte 100 mal den DK installieren wollte und nichts passierte.
Nach dem Löschen und neu anmelden ging es ganz Einfach und ich habe ihn jetzt auch.
Das Kannst du dem Auto nicht ankreiden dafür ist nun mal eine Alarmanlage da um zu warnen wenn das Auto bewegt wird.
Da kannst du einstellen was du willst das lässt sich nicht deaktivieren. Du hast einfach für ein Fahrzeug mit Alarm den falschen Parkplatz.
Alles anzeigenIch hatte am 25.03.25 die Software aktualisiert und der Digital Key war auch nicht zu aktivieren. Heute 26.03. hat es gleich beim ersten Versuch problemlos funktioniert. Meine Verfahrensweise ….
1. Volvo verriegeln und sich vom Auto entfernen
2. über App DK Aktivierung beginnen
3. bei Schritt mit koppeln der App mit Auto hab ich mich den Volvo genähert und ihnen geöffnet
4. App hatte sich sofort mit Volvo verbunden und der DK war für iPhone erstellt
5. der nächste Schritt beinhaltet das verbinden der Apple Watch.
Vielleicht hilft es jemanden. Ich hatte auch nie einen Aktivierung Code erhalten.
Habe es gerade wieder versucht, natürlich erfolglos. Am meisten stört mich das ich einen Kopfstand dabei machen muss und das ganze auch noch Richtung Mekka.
Jetzt gibt es die 1.8.1 Version der Volvo EX30 iPhone
App. Also auf jeden Fall aktualisieren. Jetzt steht da der Menüpunkt Digitalen Key aktivieren auf deutsch. Bin gespannt ob die Einrichtung jetzt endlich funktioniert. Werde es morgen ausprobieren
Habe ich schon seit dem Wochenende installiert und funktioniert genauso wenig wie vorher. Spar die die Zeit.
Stimmt nicht es steht schon seit ein paar Tagen wieder korrigiert in der App.
Echt Lustig wer hat dir den erzählt als du den EX30 gewählt hat es wäre ein Premium Fahrzeug.
Erklärt mir mal bitte wie aus 69 die am Anfang in der App standen, jetzt nur noch 66 werden können.
Wollt ihr mir sagen die haben 3 per Software zurück geholt? Und wen es einem Tatsächlichem Wert entspräche warum ist er bei allen gleich?
Gerade geht es mir gut, danke der Nachfrage. 😄
Da hast du recht, es ist unerheblich, wie viel ein Auto gekostet hat. Die Heizung muss immer funktionieren. Natürlich sind meine Ansprüche insgesamt bei einem Dacia Elektric geringer, als bei einem EX30.
Und genau da liegt der Fehler, du würdest genau so meckern wie beim Volvo.
Danach kamen aber weitere App Updates, warum hat man diese Kleinigkeit dann nicht wieder gefixt?
Würde es dir besser gehen wen da 69 stände?
Denk mal drüber nach.
Jetzt hast du ja richtig einen vom Hocker gelassen.
Ich hoffe du hast jetzt bis Anfang der Woche ein gutes Gefühl.
Nur eins noch es spielt absolut keine Rolle was ein Auto gekostet hat, es muss einwandfrei Funktionieren.
Denk mal drüber nach.