Beiträge von EXDriver

Habe heute auch meine Volvo ID gelöscht nach dem ich gefühlte 100 mal den DK installieren wollte und nichts passierte.

Nach dem Löschen und neu anmelden ging es ganz Einfach und ich habe ihn jetzt auch.

Das Kannst du dem Auto nicht ankreiden dafür ist nun mal eine Alarmanlage da um zu warnen wenn das Auto bewegt wird.

Da kannst du einstellen was du willst das lässt sich nicht deaktivieren. Du hast einfach für ein Fahrzeug mit Alarm den falschen Parkplatz.

Habe es gerade wieder versucht, natürlich erfolglos. Am meisten stört mich das ich einen Kopfstand dabei machen muss und das ganze auch noch Richtung Mekka.

Jetzt gibt es die 1.8.1 Version der Volvo EX30 iPhone

App. Also auf jeden Fall aktualisieren. Jetzt steht da der Menüpunkt Digitalen Key aktivieren auf deutsch. Bin gespannt ob die Einrichtung jetzt endlich funktioniert. Werde es morgen ausprobieren

Habe ich schon seit dem Wochenende installiert und funktioniert genauso wenig wie vorher. Spar die die Zeit.

Gerade geht es mir gut, danke der Nachfrage. 😄

Da hast du recht, es ist unerheblich, wie viel ein Auto gekostet hat. Die Heizung muss immer funktionieren. Natürlich sind meine Ansprüche insgesamt bei einem Dacia Elektric geringer, als bei einem EX30.

Harlekin

Und genau da liegt der Fehler, du würdest genau so meckern wie beim Volvo.

Harlekin

Jetzt hast du ja richtig einen vom Hocker gelassen.

Ich hoffe du hast jetzt bis Anfang der Woche ein gutes Gefühl.

Nur eins noch es spielt absolut keine Rolle was ein Auto gekostet hat, es muss einwandfrei Funktionieren.

Denk mal drüber nach.