Hallo zusammen,
kann mir jemand die aktuellen Lieferzeiten (aus eigener Erfahrung) sagen?
6 bis 8 Wochen realistisch?
Grüsse aus dem Süden!
Andreas
Hallo zusammen,
kann mir jemand die aktuellen Lieferzeiten (aus eigener Erfahrung) sagen?
6 bis 8 Wochen realistisch?
Grüsse aus dem Süden!
Andreas
Habe am 10.04.26 die Variante Ultra in Vapour Grey bestellt und vom Händler eine bisher nur mündliche Zusage für Ende Mai 26 erhalten. Die schriftliche Auftragsbestätigung steht aber noch aus.
Hinweis: Die Variante Essential ist im Konfigurator mit einer Lieferzeit von 6-9 Monaten angegeben
...ich bin gespannt!
Unsere Verkäuferin meinte vielleicht sogar scho Anfang Mai!
(bestellt am 20. März)
...ich bin gespannt!
Unsere Verkäuferin meinte vielleicht sogar scho Anfang Mai!
(bestellt am 20. März)
Kleiner Tipp: Frag Deine Verkäuferin mal, ob Deine Bestellung noch im System ist und ob Ihre Aussage immer noch Bestand hat.
Meine Bestellung war ursprünglich nämlich vom 10. März, wurde später aber von Volvo wegen der Umstellung auf das neue Modelljahr 2027 zurückgewiesen und mein Händler hat das erst mal nicht gemerkt.
Jep, das passt! Wir haben die Bestellung erst danach ausgelöst...
Vorher konnte sie fast eine Woche gar nicht bestellen.
Naja, eigentlich auch egal... - aber bei den aktuellen Dieselpreisen wäre das 2. E-Auto jeder Tag vorher echt Gold wert!
Im Konfigurator siehst du bei jeder Variante die Lieferzeiten.
Im Konfigurator siehst du bei jeder Variante die Lieferzeiten.
...naja, die stimmen in der Regel ned wirklich! Versprochen wird immer viel. Bisher war praktisch bei jedem von uns neu bestellten Auto die Lieferzeit länger als angegeben.
...naja, die stimmen in der Regel ned wirklich! Versprochen wird immer viel. Bisher war praktisch bei jedem von uns neu bestellten Auto die Lieferzeit länger als angegeben.
Es geht aber auch anders.
Ich habe am 30.01. bestellt mit der Angabe, dass die Auslieferung in ca. 3-4 Monaten erfolgen könnte. Also zwischen 30.04. und 30.05. In der ersten Februarwoche habe ich nachgefragt und siehe da: Auslieferung wurde mit ca. Mitte April angegeben. In der letzten Februarwoche nochmals angerufen und Überraschung: das Auto sei quasi schon unterwegs, ich könnte es bereits am 2. April abholen. Da die erste Fahrt keine Regenfahrt sein sollte, habe ich das Auto erst am 08.04. abgeholt. Also insgesamt unter 10 Wochen Wartezeit.
Hallo zusammen,
kann mir ....
Schau doch einfach in die Statistik und der Eintragungen...Bestellt / Geliefert:
Bzw. in den Wartesaal...
Und auch in diesem thread könnte man nachhaken, wie lange hat es gedauert....
Hallo,
bei meinem 30er habe ich die Innenausstattung Harvest gewählt.
Die kostet Zweit. bei der Bestellung wurde mir Anfang August genannt.