Schweden Versicherung für den EX 30

• Versicherer Könnens einiges machen, wenn man mehrere Sachen bei Ihnen hat.

Mein ID läuft auch bei der HDI, die Autos davor auch.

Mein Angebot für den EX30 liegt bei 1200€ und ich bekomme es von meinen Makler für 950€. Was mir aber immer noch zu teuer ist.

Die Erklärung meines Maklers machte auch Sinn, aber leider muss ich so dann und wann auch sehen wo ich bleibe.

• Moin Viper,

Da kann man sich ja ein Hobby draus machen! Versicherungsvergleich, da muss ich auch noch mal die VKB abfragen! - Da hast du 50 Jahre die HUK unterstützt und wenn du in Rente bist, wirst abgezockt! 🎃

• Frido
    Vorher auch schon.
    Die wollen Geld verdienen (wie alle anderen auch).

Ich hab mal online die VKB berechnet. Lohnt sich bei mir nicht.

• Die wollen Geld verdienen (wie alle anderen auch).

Wenn man langjährige Kunden verprellt, indem man sie abzockt, kann man kein Geld verdienen, diese Leute sind dann weg! - Das ist kundenunfreundlich! Das gilt auch für Versicherungen.

• Ich sag euch ehrlich geht persönlich zur Versicherung. Schaut wo ihr die anderen Versicherung habt wie Haftpflicht und Rechtschutz... und holt euch % bei mehreren Verträgen.

Die Online Vergleichsportale sind Müll und Vorort geht mehr.

War gestern bei meiner Versicherung und bin 50€ im Monat günstiger als Online.

Volvo EX30 Ultra Single Motor Extended Range (200 kW) 272 PS Crystal White Pearl - Winterpacket -8-Fach bereift -Indigo- Dachbox von Volvo 400 Liter

Software 1.5.2

• Die Portale sind nur für Strom und Gas zu gebrauchen. Ich gehe seit Jahren immer direkt auf die Seiten. Am Ende ist es immer ein Wechsel zwischen Huk24 und Cosmosdirekt ;)