Das stimmt nicht ganz. Hat mit der Innenraum Überwachung gar nichts zu tun.
Aus meiner Erfahrung schon. Ich schalte das immer ein wenn ich den Hund im Auto lasse. Ohne bekomme ich Alarm, mit eben keinen.
Das stimmt nicht ganz. Hat mit der Innenraum Überwachung gar nichts zu tun.
Aus meiner Erfahrung schon. Ich schalte das immer ein wenn ich den Hund im Auto lasse. Ohne bekomme ich Alarm, mit eben keinen.
Einfach die Anleitung bemühen:
Ja es scheint die Empfindlichkeit auch zu reduzieren, was ev. für deinen Hund ausreicht, bei meinem Kind reicht es nicht, auch wenn wir es nur unabsichtlich ausprobiert haben
Ja genau das stet in der zitieren Anleitung: einfach genau lesen
Verringern Sie die Alarmempfindlichkeit, wenn Sie erhebliche Bewegungen im geparkten Fahrzeug oder in seiner Umgebung erwarten.
Das schalte ich auch immer ein, wenn wir auf eine Autofähre fahren.
Ja genau das stet in der zitieren Anleitung: einfach genau lesen
Verringern Sie die Alarmempfindlichkeit, wenn Sie erhebliche Bewegungen im geparkten Fahrzeug oder in seiner Umgebung erwarten.
Hab ich was anderes geschrieben? Ich habe nur gesagt, dass es so halt nun mal nicht ist. Probiere es einfach selbst aus. Setz Dich ins Auto, schalte den Modus ein und warte ab. Die Alarmanlage wird auslösen, wenn Du dich im Auto bewegst... Die Innenraum-Überwachung wird nicht komplett deaktiviert. Und genau darum ging es ja. Damit ist das also keine Option für das geschilderte Problem.
Dann bitte doch mal genau lesen:
Da steht nichts davon, dass sie deaktiviert wird.
Da steht lediglich, dass die Empfindlichkeit verringert wird.
Und genau das hatte ich doch geschrieben?
Dann bitte doch mal genau lesen:
Da steht nichts davon, dass sie deaktiviert wird.
Da steht lediglich, dass die Empfindlichkeit verringert wird.
Hat doch auch keiner zu irgend einem Zeitpunkt geschrieben, dass das dort stehen würde...
Ich habe nur gesagt, dass es so halt nun mal nicht ist. Probiere es einfach selbst aus. Setz Dich ins Auto, schalte den Modus ein und warte ab. Die Alarmanlage wird auslösen, wenn Du dich im Auto bewegst.
Doch. Genau das hast du geschrieben