Beiträge von FMercier

... habe ihr dann im menü den Eintrag wie Drfaust ihn unter Beitrag #105 gepostet hat?

...

ja, MenÜ Einträge sind so da und ich kann auch ganz unten auf den Google Assist umschalten, auch ist links oben auf der Map der Stern, ist mir nur nie so aufgefalen...

auch die Antwort, dass ich mit Gemini rede kam natürlich viiiiel ausführlicher, vor Wortproblemen keine Spur ;)

... Deshalb vorab die Frage wer hat V1.8.0 und Gemini?

...

lese hier hin und wieder mit...

ich hatte ein Fenster mit dem Angebot auf Gemini zu wechseln und habe es beim zweiten Mal auch angenommen.

Es erscheint aber immer noch das Mikro auf dem Bildschirm, nicht der Gemini Stern.

Gestern einfach mal gefragt:"Hey Google, mit wem spreche ich hier, mit Googel oder mit Gemini?"

Antwort:" ... mit Gemini..."

Also sagt das Mikro gar nichts über das Nichtvorhandensein von Gemini aus ;)

... nur mal so erwähnt

und nun zur Frage oben von Moss Yellow: ICH habe Gemini UND noch V 1.8 - Erklärung im Text... demnach spinnt die Ki...

bin gerade auf diesen Faden hier gestoßen - sehr ärgerlich, wenn die Reparierer nicht vernünftig arbeiten...

aber genau das habe ich auch bei VOLVO in Harburg erlebt: da hat man mir ne ganze Ecke vom Himmel mit rausgeschnitten und das noch nicht mal gemerkt hat, ist aber schon ewig her...

will damit nur sagen, dass nicht nur fremde Gewerke schlecht arbeiten!

hat bei mir damals dazu geführt, dass ich den damaligen Volvo V70 seit dem Vorfall nur noch zu einer anderen Werkstatt gebracht habe...

also ich würd da den Ball n bisschen flacher halten:

wahrscheinlich hat ein/das neuere MY einen Code, den die alten EX30 nicht haben, vielleicht neuere Geräte oder was weiß ich...

und in dem nächsten OTA werden dann ALLE MY geupdatet und du erkennst dann gar nicht die Unterschiede....

wegen so nem kleinen Sprung von 1.8 auf 1.9 würde ich niemals ne Welle machen, abgesehen davon bin ich der Meinung, dass es sowas schon mal gab, dass einige "neue" mit ner Version ausgeliefert wurden, die nie über OTA verfügbar war... kann mich aber auch täuschen....

ich sag mal so: das Auto ist so geil und hat so wenig Fehler, dass man einem Versionssprung von 0.0.9 hinterherhechelt, um einfach mal wieder was zu haben, was man dann zerpflücken kann (gut oder schlecht)

ich bin hier raus!

wenn es mit dem Update zu tun hätte, wärst du mit Sicherheit nicht der einzige mit diesem Problem ;)

genau nach dem Update haten meine Abstandssensoren vorne auch angefangen Alarm zu machen, ist aber ein Hardware Problem und hat auch nichts mit dem Update zu tun...

man denkt sowas nur immer, wenn es genau nach nem Update auftritt...

klar, auf Garantie, das Auto ist noch kein Jahr alt - ABER Termin ist erst in einem Monat und Leihwagen wird nicht von der Garantie getragen ;)

DAS sind Sachen, die mich so richtig nerven! Ganz zu Schweigen von dem Fehler: man genießt das schön leise Auto, hört schöne Musik und dann DIESES blöde Gebimmel von der Fehlermeldung "kotz!"

gestern mit dem Techniker war recht interessant: der Fehler kam gleich nach den Gang einlegen, im Stand, er gleich raus und ich konnte entspannt am Bildschirm sehen, wie der rechte Sensor einen Wert anzeigte (43m, n bischen viel aber egal...) und die beiden in der Mitte haben ein Ausrufezeichen produziert ...

tja, jetzt muss ich über n Monat mit diesem blöden Gebimmel fahren :(

hatte eigentlich schon den Gedanken, das Auto nach dem Leasing zu übernehmen aber wenn diese Sensoren noch nicht mal n Jahr halten muss ich mich wohl doch nach nem anderen Auto umsehen...