Beiträge von MyFirst_EV_byVolvo
-
-
-
Hier ein Reichweitentest des #1:
smart #1 der große Reichweitentestjesmb hat den smart #1 einem großen Verbrauchs- und Reichweitentest unterzogen - in der Stadt schafft er bis zu 470 kmjesmb.de -
Und ein Vergleich zwischen Zeekr X und dem EX 30
Edles Doppelpack: Zeekr X und Volvo EX30 nehmen die Auto-Elite in die ZangeGeely hat, was Audi, BMW und Mercedes dringend bräuchten: ein attraktives elektrisches Einstiegsmodell. Eines? Mit Zeekr X und Volvo EX30 schicken die Chinesen…www.saarbruecker-zeitung.de -
Und noch einer 😜
Volvo EX30: Das kleine Elektro-SUV ist überraschend günstig - aber auch gut?Aktuelle Auto News bei kicker ⬢ Die neuesten Fahrberichte - Ratgeber Tipps rund um Auto und Verkehr ⬢ Hier informierenwww.kicker.de -
-
von wegen Null Rückkopplung?
ist mir auch aufgefallen
daher, werde ich auf meinen persönlichen Test warten, mein Händler meint ab Ende Dezember könne man mit Profahrten rechnen.
-
Und ich habe noch einen gefunden:
Fahrbericht Volvo EX30: Skandinavischer EspressoDer EX30 ist wie ein Espresso: Klein und stark steht er als günstiges Angebot auf der Volvo-Karte. Schon die Basis fährt 200 kW Leistung auf – wir durften sie…vision-mobility.deInteressant dabei auch die aufgeführten Spezifikationen für die drei Antriebsvarianten mit "realen" Reichweitenangaben. Zufinden im letzten Drittel des Textes.
-
-
Wobei bemängelt wurde, dass die Lenkung in keiner Stellung eine vernünftige Rückmeldung gibt🤔