frage ich mich wer mein Fuhrparkmanager sein soll
Mal ins Blaue geschossen.
Hast Du vielleicht 2 Profile hinterlegt? Dann könnte einer der beiden Benutzer der Fuhrparkmanager sein, sowas wie ein Superadmin ![]()
frage ich mich wer mein Fuhrparkmanager sein soll
Mal ins Blaue geschossen.
Hast Du vielleicht 2 Profile hinterlegt? Dann könnte einer der beiden Benutzer der Fuhrparkmanager sein, sowas wie ein Superadmin ![]()
Lissy Danke für die Rückmeldung, dann werden wir wohl warten müssen bis es wieder erscheint ![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir in der Volvo App unter Shop nur noch eine Versicherung abschließen kann, der Eintrag für die Anschlußgarantie ist nicht mehr vorhanden.
Ist das bei Euch auch so? Volvo App Version 6.0.1, IOS 26.0.1
Gelöscht wegen Quatsch😜
Während der Fahrt noch nicht, was mir aber schon passiert ist, dass wenn ich schnell nach dem "Starten" des Fahrzeuges, losfahre, die Lenkung komplett hart bleibt und mit dem zuvor, beim Abstellen eingestellten Lenkeinschlag losfährt. Das ist nicht witzig gewesen. Nun weiß ich "Le-Mans-Starts" sind nicht die Kernkompetenz des EX30 ![]()
Ich hatte seinerzeit über Check24 mir Kompletträder bestellt:
Hat mich inklusive passenden Drucksensoren 1600€ gekostet.
Lieferung Problemlos.
Hier ein Foto auf meinem EX30:
Warum soll das entspannter sein wenn man das Handy an das Auto halten muss?
Muss du ja nicht, wegen UWB
egal ob mein Iphone 16Pro oder meine AW 6 öffnen (bei Annäherung) und verschließen (beim weggehen) das Fahrzeug ohne dass ich das Handy aus der Tasche hole bzw. den Arm mit der Watch ans Fahrzeug halte!
Aral Puls senkt den Preis im ADAC eCharge Tarif:
![]()
Auf YouTube gibt es Video zum Wechseln des Innenraumfilters😜
Wenn es stimmt was man hier lesen kann, sind wir mit unseren EX30 gut bedient ![]()