Bei Apple ist der Versionsstand 1.6.1 IMG_0368.png
Beiträge von MyFirst_EV_byVolvo
-
-
Bliebe noch die Option ein Handy mit eSim und physischer SIm, so habe ich es in meinem Diensthandy. eSim privat und physische SIm dienstlich. Im Handy wird dann hinterlegt bei welcher Nummer welche Sim genutzt werden soll.
-
Für einen kurzen Rat wäre ich dankbar
In der App Profil (Männchen)=>Datenschutz=>Automatisch Software-Downloads
-
könnte mir bitte jemand beschreiben wie ich bei einer Route Ladestationen suchen / einbinden kann?
In die Route einbinden wird doch automatisch gemacht beim erstellen der Route und nicht genügender Akkukapazität. So wurden mir 2 Ladepunkte auf der Route von Bochum nach Rügen angezeigt, welche auch dynamisch angepasst werden, sollte der gedachte Konsum mal überschritten werden
Suchen nach Ladepunkten in der Umgebung kannst du meines Wissens nach über das Blitz Symbol im Suche Fenster.
-
Es hört sich wie ein ständiges dagegenschlagen eines losen Kabels an.
Schau mal ob es die Schnalle vom Beifahregurt ist, die gegen die B Säule schlägt. Einfach die Schnalle (Schloss) parallel zur B Säule drehen und schon ist Ruhe
Scheint aber kein EX 30 spezifisches Problem zu sein.
Mein Ehemaliger konnte das auch
-
So, mir ist gestern auch etwas "Merkwürdiges" aufgefallen.
Wir waren mit den Rädern, also mit Fahrradträger auf der AHK, ins nahe Münsterland unterwegs. Dort angekommen, haben wir die Räder entladen im Anschluss das Fahrzeug abgesperrt. Zu meinem Erstaunen blieben die Kenzeichenbeleuchtung und Rücklichter an dem Fahrradträger an, alle anderen Lampen am Fahrzeug waren aus, wie gesagt verschlossen, Spiegel angeklappt, etc. Ok ich Fahrzeug wieder geöffnet und verschlossen, mit gleichem Ergebniss. Ich habe dann in "sicherer" Entfehrnung 30 Sekunden gewartet aber auch nach 30 Sekunden blieben die besagten Lampen an.
Ich habe dann den Stecker des Heckträges gezogen, weil ich mir keinen anderen Rat wusste.
Merkwürdig ist, dass dieses Phänomen nicht in unserem Urlaub im Juli aufgetreten ist, einzige Änderung zwischenzeitlich SW 1.4 und ich habe die "Comming/Leaving Home" Funktion aktiviert welche die Lampen nach verlassen des Fahrzeuges für 30 Sekunden weiter leuchten lässt. Dies werde ich nochmal testen in dem ich diese Funktion deaktiviere.
Ich werde berichten.
-
Und welches Handy sammelt denn keine Daten?
Mein Nokia 6210
-
-
So habe mir jetzt diese Rad-Reifen-Kombi bestellt:
CMS C29 Aero Diamond Black + Kleber Kristal HP3 245/45 R19 102V
Wenn ihr fragt warum den Kleber, ich hatte den auf meinem Vorgängerfahrzeug und war top zufrieden, daher ist die Wahl wieder auf den Kleber gefallen, zumal er, laut Reifenlabel sehr günstig ist, was den Verbrauch an geht.
Kosten des Packet (inkl. Wuchten und RDKS) 1512,-€
EYJRZX~1.PNGeyJrZXkiOiJpbnZlbnRvcnkvcHJvZHVjdC8yOTUvOC9hNzVrbTcuanBnIiwiZWRpdHMiOnsicmVzaXplIjp7IndpZHRoIjo2MTAsImhlaWdodCI6NjEwLCJmaXQiOiJjb250YWluIiwiYmFja2dyb3VuZCI6eyJyIjoyNTUsImciOjI1NSwiYiI6MjU1LCJhbHBoYSI6MX19fX0=.jpg
-
Der EX30 gehört zu den 3 meist gekauften Elektrofahrzeugen in Europa im ersten Halbjahr 2024!
Das sind Europas meistverkaufte ElektroautosVeränderung liegt in der Luft: Europas E-Auto-Markt wächst, Tesla steht unter Druck, und der Volvo EX30 betritt die Bühne mit vielversprechenden Zahlen.www.elektroauto-news.net