Vermutlich erhalten "ältere" Modelle nicht mehr alle Features
Beiträge von Sandhaas
-
-
Kann ich nicht genau sagen, war wegen der AHK Nachrüstung dort da hab ichs bemängelt und bei der Abholung war alles in Ordnung.
-
Wurde bei uns anstandslos auf Garantie getauscht
-
Hallo,
habe ein Pixel Pro 10 XL also quasi das gleiche Handy, das liegt wegen dem neuen Qi2 ladestandard am Handy, beim Tesla lädt er ebenfalls nicht bzw bricht nach wenigen Sekunden ab.
Auch mein induktives Ladeteil im Büro verhält sich gleich, hoffe auf ein Update.
-
Sollte der DK für 2024 nicht mehr kommen, bin ich gewillt den Wagen wandeln zu lassen, hat bei meinem Tesla mit dem Enhanced Autopilot auch problemlos funktioniert, da hab ich die 3800€ zurückbekommen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass man so selten dämlich ist und jetzt schon anfängt alte Modelle bei essentiellen Dingen auszuschließen.
-
Kann man im Performance Mode endlich die Reku aktivieren?
-
Wieso wird im Performance Mode die Reku und alles deaktiviert, im normalen Modus hab ich immer 1sek Verzögerung wenn ich durch drücke, wie bei einem Gummiband, für die aufgerufene Leistung einfach unterwältigend
Hoffe das kommt mit dem Update liest sich aber nicht so
-
Kein digital Key für Android ist Wahnsinn, jedes Mal einsteigen und gefühlt ne Minute das andere Profil laden regt einen jeden Tag auf.
Werde nach dem Update dem Händler einen Besuch abstatten, er hat mir auf das Leben seines Erstgeborenen versprochen dass das heuer noch kommt.
Vielleicht mach ich mir auch den Spaß und lasse den Mangel per Anwalt einfordern, glaube aber im Kleingedruckten ist nur von iphone die Rede
-
Muss mich bzgl. Blitzer korrigieren, bei aktiver Routenführung meldet er diese mit der aktellen Version:
-
Ich bin aber aus Österreich und da ist es bei anderen Autos mit Google enthalten also die Ausrede zählt nicht und wieder ein Fragezeichen warum Volvo diese Funktion nicht aktiviert.
Inkl. Warnung akustisch usw. unterliegt den örtlichen Gesetzen aber wer nach Österreich fährt wird mit seinem Google Navi die Blitzer angezeigt bekommen