Danke für die Info. Ich bin auch in 3 Wochen beim Service und gespannt wie dann beim Händler damit umgegangen wird
Beläge sind da.
Lasse Sie aber erst zur Unfall-Reparatur nächsten Monat tauschen, falls bis dahin die Freigabe da ist.
Danke für die Info. Ich bin auch in 3 Wochen beim Service und gespannt wie dann beim Händler damit umgegangen wird
Beläge sind da.
Lasse Sie aber erst zur Unfall-Reparatur nächsten Monat tauschen, falls bis dahin die Freigabe da ist.
und wie ist das Ergebnis des Termins?
Ich war ursprünglich zum 2 Jahres Service da.
Die Beläge sind aktuell im Rückstand und konnten nicht getauscht werden. Die Werkstatt meldet sich sobald diese da sind.
Ich habe keine anzeige erstattet.
Der Fall liegt jetzt beim Anwalt vom Autohaus zur Regulierung.
Hallo, ich habe heute für den 30000km /2 jahre Service 195,14€ gezahlt.
Außerdem wurde der hintere Subwoofer und die oberen Heckleuchten erneuert auf Garantie.
Bremsbeläge sollten wegen Quietschen getauscht werden, aber die sind aktuell im Rückstand.
KM stand ca. 21000
ich hoffe doch wohl, dass sich der Verursacher wenigstens gemeldet hat ?
Ich hatte Glück und es gab ein Zeuge.
Die Polizei hat den Verursacher angezeigt wegen Fahrerflucht.
Alles anzeigenHallo zusammen
Hatte das Quitschen auch an der Vorderachse. Bei mir war ein Teil des Bremsbelages abgebrochen...
Wurde anstandslos auf Garantie ersetzt (33'000km/25 Monate)
Bei mir quietscht die Hinterachse. Ich hab am Donnerstag Termin zum Service.
Hallo, mir hat jemand im März mein parkenden Ex30 im Parkhaus angefahren.
3700€ schaden brutto.
Hallo, hab ich auch.
Am Donnerstag werden die wahrscheinlich auf Garantie getauscht.
Also zu der Kosten Thematik. Wahrscheinlich gibt es bestimmt Firmen die Leute über die Ohren hauen.
Nach meinem Wissensstand sollte Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren gewechselt werden da diese hygroskopisch ist. Bis jetzt lag immer der Preis für wechseln der Bremsflüssigkeit bei 100-150 Euro je nach Autowerkstatt. Ich Frage mich wenn hier Leute für ca 150 Euro Service bekommen ob überhaupt die Bremsflüssigkeit gewechselt worden ist.
Es gibt ein Bremsflüssigkeitstester und wenn der sagt da ist kein Wasser drin wird da im normal fall nichts gemacht.
Außer der Hersteller sagt es ausdrücklich.
Hallo, Subwoofer wurde gestern auf Garantie getauscht.
+ Innenreinigung
+ Außenreinigung
Grüße Oliver
Hallo, mein Subwoofer ist wieder defekt.
Nicht mal 1 Jahr durchgehalten.
Noch nie sowas gehabt bei einem Volvo außer beim Ex30.