Update ist da.
Beiträge von Oliver
-
-
Hier mal eine von mir gemachte Überlegung warum nur IPhone und nicht Android.
Im Apple Store gibt es keine Apps die nicht auf Schadsoftware und Kompatibilität geprüft wurde und im allgemeinem ist das Betriebssystem durchgängig auf einem Stand.
Bei dem Game Store kann jeder App‘s einstellen die in keiner Weise auf Schadsoftware oder Kompatibilität geprüft wird.
Nach meinem Wissen sind hier oft auch unterschiedliche Softwarestände und Versionen vorhanden.
Es bewahrheite sich wieder einmal, hast du kein IPhone das hast du kein IPhone.😉😉😉😉
Android Auto wurde erst 2024 November bei anderen Modellen bei Volvo hinzugefügt. Bespiel EX40. Es wird Wahrscheinlich noch dauern und ich denke das jetzt im Jahr 2025 bestimmt Android Auto kommt. Ich bin auch noch der Meinung das bald auch noch ein größeres Update kommt wo die Oberfläche bearbeitet wird vllt ist ja da Android Auto dabei.
-
Also ich bin begeistert vom Digital Key
-
Update fertig aber bei mir prüft er noch mal.
-
Hallo, ich war gestern in der Werkstatt. Dort wurde bestätigt das beim Bass etwas nicht stimmt und es wurde von der Werkstatt eine anfrage an Volvo gestellt wie Sie vorgehen sollen.
Hallo, Subwoofer wurde gestern auf Garantie getauscht.
+ Innenreinigung
+ Außenreinigung
Grüße Oliver
-
Hallo, ich war gestern in der Werkstatt. Dort wurde bestätigt das beim Bass etwas nicht stimmt und es wurde von der Werkstatt eine anfrage an Volvo gestellt wie Sie vorgehen sollen.
-
Das mit der Temperaturabhängigkeit kann natürlich Zufall sein, würde nicht darauf wetten dass es damit etwas zu tun hat.
Kann sein. Ich hab am Donnerstag einen Termin in der Werkstatt um sich das Problem anzuhören. Ich versuche es aber morgen früh mal aufzunehmen falls ich es wieder höre. Es ist ein komischer fehler und denke das der Subwoofer ein treffer weg hat.
-
Affengriff gemacht damit die HeadUnit mal neu startet?
Musste ich heute erst wieder machen weil aus dem nichts einfach Autohold nicht mehr funktioniert hat
Meinst du den Reset über das Lenkrad ? Wenn ja dann schon 3 mal. Werkseinstellung hab ich noch nicht Probiert.
-
Sry für die Verwirrung, ich meine grad Celsius.
Und ich höre generell nur Spotify
-
Ich mache alles mit ShinyChiefs Interior Clean und einen Mikrofasertuch.