Beiträge von Oliver
-
-
von meinem Händler gibt es nix. Bei Bestellung gab es € 4.000,-- Nachlass. Stehe gerade noch in zähen Verhandlung bzgl. weiterer Nachlässe. Den kostenfrei Einbau einer Dashcam hat er schon bestätigt. Gestern hat mein Händler mir mitgeteilt, das mein EX 30 schon in 3 Wochen kommt (ist schon in Belgien), werde ihn aber erst im Mai übernehmen, da ich eigentlich bis September noch ein Leasingfahrzeug habe und gerade mit ALD die vorzeitige Rückgabe kläre. Wenn ich das hier alles mit den Nachlässen lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr auf den EX30, meine Frau will ihn aber unbedingt haben, was tut man nicht alles für die bessere Hälfte.
3 wochen ist schon lange
-
Hi Oliver,
Hast du deine Fg-Nr. schon im vorab vom Händler bekommen?
Nein, ich hab weder vom Händler oder der app eine Fahrgestellnummer.
-
-
-
Der KLEINSTE & SCHNELLSTE! Volvo EX 30 Twin - Pures Volvo Feeling für unter 40.000€?Zeit für einen neuen Wagen? Dann schaue zu Echt.Autos: https://echt.autos/Alex wird ausgestattet von: No Excess - Comfort at every moment | Official Webshop ...www.youtube.com
Außenspiegel rechts hat keine Abblendautomatik ?
-
Hier mal ein Bild wie groß der Kofferraum in der Praxis ist...
Ganz klar ein Auto für 2 Personen und wenn es net reicht einfach die Sitze umklappen.
-
-
Was ist denn hier mittlerweile im Forum los? In allen möglichen Threads wird nur noch gemeckert, gepölbelt und gelästert. Kann das hier nicht mal einfach ein sachlicher Austausch von Informationen und Diskussion ohne Beleidigung sein? Finde schade, wie sich das hier seit einiger Zeit entwickelt…
Müssen die Admins mal durchgreifen
-
Wenn man von der Materie nicht ganz so viel versteht sollte man zumindest versuchen an die entsprechenden Informationen zu kommen um dann auch sachlich zu Argumentieren.
Dazu sag ich jetzt mal nix
Bei welchem Verbrenner hast du denn in den letzten 10 Jahren ein Softwareupdate bekommen?
Sämtliche Fahrzeug Modelle. Z.b. Mercedes, Volvo oder noch einige andere Hersteller.
Nicht alle aber auch nicht vor 10 Jahren. Wir reden ja über die letzten 10 Jahre und da gibts einige.
Und es Spielt auch keine rolle ob in der Werkstatt oder per OTA. Update ist Update.
Warum soll ich mich Informieren ich bin nicht der unwissende ?
Und ich würde das jetzt hier abschließen.
Thema ist was anderes.