Beiträge von Rooster

Moin, kurze Frage zum digital key. Wenn ich meinen Key mit einer anderen Person geteilt habe, gibt es eine Möglichkeit, dass die andere Person bei Benutzung in ihrem eigenen Profil startet? Das funktioniert bei mir nicht. Wenn meine Frau das Auto mit ihrem iPhone öffnet landet sie immer in meinem Profil… Besten Dank;)

Moin, ich habe mit meinem neuen EX30 das Problem, dass ich über die Lenkrad Tasten nicht Song bzw. Sender wechseln kann. Die Taste an sich scheint zu funktionieren, da sich beim Radio beim Drücken das Icon bewegt. Der Wagen ist MJ25 und hat 1.5.3. Reset wurde durchgeführt. Kennt jemand das Problem? Liebe Grüße und vielen Dank! Rooster

Moinsen, gibt’s was neues hierzu? Ich habe 1.5.3, reset auch bereits durch, kann aber keine apps installieren. Habe schon wlan zuhause und iPhone als Accesspoint sowie autoeigene Verbindung durch. Würde mir gerne Spotify runterladen… Besten Dank!

Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines EX30 und würde mich hier an das Thema gerne für eine kleine Frage anhängen. Leider kann ich über die Tasten am Lenkrad weder die Radiosender wechseln noch die Songs vor oder zurück wechseln. Lautstärke funktioniert. Ich kann im Bildschirm auch sehen, dass der Tastendruck das kleine Sender Logo bewegt, aber es springt dann einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?