Beiträge von Rooster

So Leute, hab’s geschafft!! Ich hatte erst versucht die Konsole zu zerlegen, bin aber an den Clips gescheitert. Letztlich ging es so:

Die Oberfläche der Armlehne nach oben mit ordentlich Kraft abziehen wie oben im Bild gezeigt. Dann kann man in den Hohlraum durch ein kleines Loch hinter den Schlitten blicken. Dann habe ich mit einem dünnen Greifer von Bauhaus durch das Loch die Karte gegriffen, konnte sie hochkant drehen und seitlich am Schlitten vorbei nach vorne schieben. ;) hoffe das hilft, falls das nochmal jemandem passiert.

Oh das klingt nicht gut. Die keykarte lag flach auf dem Becherhalter an der Mittelarmlehne. Beim einfahren des Becherhalters ist sie dann nach hinten gerutscht und liegt jetzt offensichtlich hinter dem Schlitten der die beiden Becherhalter beherbergt. Hast Du eine Empfehlung bezüglich des Endoskops?

Moin Leute, leider ist die Key Card meiner Frau durch einen schmalen Schlitz in der Mittelarmlehne verschwunden. Sie liegt also hinter dem Kaffeebecherhalter und dieser kann nicht mehr komplett eingefahren werden. Hat jemand Erfahrung wie man die Armlehne öffnen kann? Ich hab schon versucht mit einem dünnen Greifer dranzukommen aber da ist nichts zu machen. Gibt es ein Werkstattmanual o.ä. Zum Thema?

Besten Dank,

R

Moin, kurze Frage zum digital key. Wenn ich meinen Key mit einer anderen Person geteilt habe, gibt es eine Möglichkeit, dass die andere Person bei Benutzung in ihrem eigenen Profil startet? Das funktioniert bei mir nicht. Wenn meine Frau das Auto mit ihrem iPhone öffnet landet sie immer in meinem Profil… Besten Dank;)