Ohne die Kunststoffscheibe befürchte ich das die Federpuffer früher oder später den Lack an der Heckklappe beschädigen. Etwas Bewegung scheint es an dieser Stelle ja zu geben.
Habe das Fahrzeug geleast und möchte Ärger vermeiden.
Ohne die Kunststoffscheibe befürchte ich das die Federpuffer früher oder später den Lack an der Heckklappe beschädigen. Etwas Bewegung scheint es an dieser Stelle ja zu geben.
Habe das Fahrzeug geleast und möchte Ärger vermeiden.
Ich hatte dasselbe Problem. Meine Werkstatt hat alle Teile getauscht, was schonmal nicht dafür spricht das die Kunststoffscheibe nur eine Transportsicherung ist. Geholfen hat es nicht wirklich. Der Kleber wird weich, die Scheibe verschiebt sich und der dann frei liegende Kleber zerrt im Extremfall die Federpuffer raus. Ich habe die Kleberreste entfernt und das Ganze mit UHU Por geklebt. Hält vorerst. Trotzdem inakzeptabel.
Ich bin heute erstmals mit Fahrradträger auf der AHK gefahren. Hatte ebenfalls das Problem das ich den Tempomat nebst Spurhalteassistent nicht aktivieren konnte. Gleichfalls funktionierte das Tagfahrlicht nicht. Gibts dazu neue Erkenntnisse? Mein softwarestatus ist aktuell.