Daaaaaanke!!! Das hab ich nicht gewusst...
![]()
Beiträge von rampoo
-
-
Ich bekomme kein Update, Iphone 17 ?? komisch, hab 7.0.0
-
Bei mir steht "Gesperrt", ist schon ulkig, wieviele Versionen gibt es denn?

-
Heute ging er leider garnicht auf... Nachdem er die letzten 2 Tage beim vorbeigehen oder in der Nähe stehend, dauernd auf und zu gegangen ist, heute Fehlanzeige: Nicht bei Annäherung, nicht bei Fahrergriff ziehen, nicht bei Karte an die Tür halten! Letztendlich mit der App geöffnet. Auch verliert der Volvo öfter die Verbindung zu meinem Telefon, also ich sitze im Auto und da steht: keine Telefon angemeldet. Apple Carplay geht mal, mal geht es nicht. Also gerade Apple Music abgespielt, rein zu Aldi, wieder im Auto: Nix mehr Carplay. Geht dann nur, Telefon vom Fahrzeug trennen, Iphone neu starten, neu verbinden..dann geht es.
Das ist doch ne mittlere Katastrophe.
Habe leider keinen Vergleich zu einem anderen Fabrikat, aber das kann doch nicht so schwer sein?
LG Manfred
-
Stimmt, hab’s jetzt auch gesehen…Design Fail!
-
Zumindest kann man ohne Backend keinen Digital Key anlegen. Bei uns war kein Kennzeichen hinterlegt also ging es nicht. Nachdem im Backend das Kennzeichen hinterlegt wurde, ging es. Ich denke man kann auch via Cloud FZG auf und zu schliessen...
-
Habe momentan wieder große Schwierigkeiten mit der Apple CarPlay Anbindung. Auto startet CarPlay einfach nicht. Handy wird zwar erkannt, aber das war's auch schon. Bin dann im normalen Kopplungsmodus. Muss es meistens von Hand aktivieren. Wäre jetzt nicht so ein Riesending, wenn es nicht so sauumständlich gelöst wäre (die Menüstruktur in diesem Fahrzeug ist einfach ein Graus)
Das hab ich auch. Blöd weil ich Apple Music habe und das nur via Apple Carplay funktioniert, da Google Automotiv keine Apple Music App anbietet. Wenn ich nicht jedesmal Apple Carplay starte ist es irgendwan weg und ich muß das Telefon trenenn und neu anfangen... Sehr mühselig.
-
Die Einstellung ist bei mir on, funktioniert trotzdem! Manchmal verschließt das Auto nicht wenn man weg geht. Öffnen geht immer. Meine Frau hat den Keyfob (Android), der funktioniert fast nie. Manchmal wird angezeigt „Key nicht erkannt“ fährt trotzdem 🙄 Alles noch nicht perfekt…
-
Endlich wurde das wichtigste Feature geliefert, eine Galerie mit ganzen 11 Bildern meines Wagens .
Aber nur auf dem Iphone...
-
Heute das erste mal Handy verloren und unmöglich neu zu verbinden. Erst nach Neustart von Handy und Volvo Bildschirm ging es wieder.
Seltsam...