Bei uns geht es nicht, dazu: Aussteigen, Weggehen FZG bleibt offen. Over the Air Schliessen ging auch nicht! Langsam wird es blöd...
Beiträge von rampoo
-
-
Auto 1.8 / Iphone 17pro ver.26.6 / Volvo App ver. 7.10
Dito bei mir...geht aber nicht.
-
Geht hier auch nicht....Fehlermeldung: Die Klima konnte nicht gestartet werden.
Geht das nicht via online Server? Dann liegt da der Hase im Pfeffer

-
Bei mir nicht, bei mir war auch die Galerie weg. Nach ca. 3 Stunden nochmal reingeschaut, Galerie ging, zeigt den EX30 und schwupps war auch auf der Startseite alles in Ordnung...na ja
-
Ich hab das falsche Auto in der App? Unser EX30 ist weg? Iphone AppIMG_4230.png
-
Daaaaaanke!!! Das hab ich nicht gewusst...

-
Ich bekomme kein Update, Iphone 17 ?? komisch, hab 7.0.0
-
Bei mir steht "Gesperrt", ist schon ulkig, wieviele Versionen gibt es denn?

-
Heute ging er leider garnicht auf... Nachdem er die letzten 2 Tage beim vorbeigehen oder in der Nähe stehend, dauernd auf und zu gegangen ist, heute Fehlanzeige: Nicht bei Annäherung, nicht bei Fahrergriff ziehen, nicht bei Karte an die Tür halten! Letztendlich mit der App geöffnet. Auch verliert der Volvo öfter die Verbindung zu meinem Telefon, also ich sitze im Auto und da steht: keine Telefon angemeldet. Apple Carplay geht mal, mal geht es nicht. Also gerade Apple Music abgespielt, rein zu Aldi, wieder im Auto: Nix mehr Carplay. Geht dann nur, Telefon vom Fahrzeug trennen, Iphone neu starten, neu verbinden..dann geht es.
Das ist doch ne mittlere Katastrophe.
Habe leider keinen Vergleich zu einem anderen Fabrikat, aber das kann doch nicht so schwer sein?
LG Manfred
-
Stimmt, hab’s jetzt auch gesehen…Design Fail!