Beiträge von Frido
-
-
Guten Abend allseits!
An die Besitzer welche ihren EX30 schon abgeholt haben habe ich einige Fragen zur Abholung!
Was habt ihr alles bei der Übernahme überprüft?
Habt ihr auch ein Blick UNTER das Fahrzeug geworfen? - Also Fzg. auf die Hebebühne und unten nach dem Rechten geschaut? - Wurden die verschiedenen Funktionen am Fzg. geprüft?
Hat man Euch alles erklärt? - Wie lange hat die Übernahme gedauert? - Welchen Eindruck hat der Übergeber bei Euch hinterlassen?
Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten!
-
KBA = Kraftfahrtbundesamt ! 😉
-
Hallo Skintilla,
Ja wenn dem so ist, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen EX30! 🙏🏾 Das ist dann wirklich ein Schnäppchen!
-
Die 20 Zöller kommen noch hinzu, dann sind das zusammen EUR 55.715,- 🥂
-
Ja das wäre ein Traum wenn das stimmt!
Der Fahrzeugpreis laut Liste ist € 55.040,-
Der mtl. Leasingpreis dürfte schätzungsweise über EUR 500,- liegen!
-
Die werkseitig gelieferten Sommer-Reifen sind, der Bewertung nach, sehr gute Reifen, zu schade um die an den Händler zu verschenken, um dem dann teure GJ-Reifen abzukaufen! 😉😉😉
-
Hallo Lenny,
Bin im Hochschwarzwald zuhause, deshalb habe ich mich auch für den Twin entschieden, um bei Schnee nicht zuhause bleiben zu müssen! 😉
-
@All, hat denn keiner Lust auf Treffen und Erfahrungsaustausch live? Hab da schon eine Anfrage zu verfasst.
Guten Abend Lenny,
Die Idee von einem EX30-Treffen finde ich gut!
Hierbei gebe ich Derzeit zu bedenken, dass die meisten Besteller noch auf ihren EX30 warten! Somit bleibt noch für eine Planung genügend Zeit, bis ein Großteil der Foristen ihr Heiligsblechle bekommen haben! - Dann muss das natürlich noch getestet werden. 😉 Ggf kommen bis zum Sommer noch weitere EX30-Besitzer hinzu, sodaß eine Planung im Juli erfolgreicher sein wird!
-
Einerseits ist eine mit hohen Rand positiv, da eine umgefallene Flasche nicht gleich die Teppiche verschmutzt. Andererseits ist eine Matte mit niedrigem Rand flexibler und man kann den unteren Bereich, also unter dem herausnehmbaren Boden besser erreichen!