Beiträge von Frido
-
-
Vergleichsportale erhalten Provisionen von bis zu 80€ lt. HUK, deshalb sind dort auch die Vers-Prämien höher! - Das ist bei ALLEN Vergleichsportalen so.
-
Habe soeben mal sieben Versicherungen online abgefragt! - drei haben den EX30 noch nicht gelistet.
bei vieren liegen die Vers.-Prämien zwischen 582,- und 994,- €
Bei den Vergleichsportalen sind Prämien noch weiter oben angesiedelt!
Die Volvo-Versicherung ist derzeit nach wie vor noch am preiswertesten!
-
-
Die wollen Geld verdienen (wie alle anderen auch).Wenn man langjährige Kunden verprellt, indem man sie abzockt, kann man kein Geld verdienen, diese Leute sind dann weg! - Das ist kundenunfreundlich! Das gilt auch für Versicherungen.
-
Moin Viper,
Da kann man sich ja ein Hobby draus machen! Versicherungsvergleich, da muss ich auch noch mal die VKB abfragen! - Da hast du 50 Jahre die HUK unterstützt und wenn du in Rente bist, wirst abgezockt! 🎃
-
Hi Albert,
Hast du die HDI schon mit der Volvo-Versicherung verglichen ? Volvo hat ja eine Sonderaktion!
-
Guten Abend Albert,
Ob derartige Veränderungen kommen werden, bezweifle ich sehr stark! - Einerseits werden sich das viele Senioren nicht mehr antun wollen, nochmals die Fahrschule zu besuchen und ca. Tsd € investieren, wobei sie anderseits noch gut und sicher auf der Straße unterwegs sind! - Bemerkenswert ist schon, dass nun Volvos Versicherung erheblich preiswerter ist!
Gesundheitliche Pflichttests kann ich mir hier in DE gut vorstellen!
-
Für deine Info herzlichen Dank! - Da war ich mit meiner Vermutung schon auf dem richtigen Weg. Dass aber die HUK ihre alten, langjährigen Kunden so in die Pflicht nimmt, finde ich jenseits!
-
Wo die Versicherungen die Altersbedingten Grenzen festlegen, weiß ich nicht, allerdings könnte auch sein, dass man den Partner auch noch hinzu rechnet, wenn der etwas älter ist!