Bei mir ist auch noch alles ruhig im Fzg!
Nachdem nun über Monate das automatische Update aktiviert war, war es heute dann wiederholt abgeschaltet!
Bei mir ist auch noch alles ruhig im Fzg!
Nachdem nun über Monate das automatische Update aktiviert war, war es heute dann wiederholt abgeschaltet!
Alles anzeigenIch habe dazu ja schon was geschrieben..,
Zitat (in etwa aus dem Kopf) aus einem anderen Kfz-Forum:
"Geh ins Tierheim, schau in der Katzenabteilung nach einem Spitzohr ca. 5-7 Kilo, das einigermaßen hungrig und pfiffig ausschaut, und beauftrage das mit der Verteidigung Deiner PKWs."
Kommt natürlich nicht für Jeden in Frage. Aber wenn, dann funktioniert's auch.
Das müsste dann eine Original „Volvo-Katze“ mit Stammbaum und Fanggarantie sein! Die Leasingzeit müsste identisch mit der des EX30 sein! Nur so wäre eine Problemlösung in Aussicht! 🤣🤣🤣
Yep, ist bei mir auch im Zulauf von V-Service c/o Volvo Cars Germany.
Da sind schwedische Mausefallen Marke „Volvo“ drin, um die Mäuse im Motorraum zu fangen! 🤣🤣🤣
Wozu sollte die App ein Update erhalten?
Nachdem nun die Hinweise zum 1.4.2 Update verschwunden sind, bedarf es wieder einer Aktualisierung wenn das Update für den EX30 dann verfügbar ist . - Ausserdem sind noch Schreibfehler drin!
Vielleicht testet Volvo auch die Reaktionen der User mit diesen Spielereien! 🥹🥹😉
Ich hab gerade die Benachrichtigung für das Update OTA bekommen. Konnte es aber nicht installieren weil wahrscheinlich zu niedriger Akkustand. Geh ihn morgen früh laden und dann installier ich es und berichte
Dann geht’s jetzt doch endlich weiter!
Aber auch die App müsste dann noch ein Update erhalten! - Also hier bei mir tut sich noch nichts! 🥹
Habe bis jetzt hier leider keine brauchbaren Vorschläge entnehmen können!
Also es sind Mäuse die dieses Jahr vermehrt vorkommen und sich an diesem blauen Deckel der Scheibenwaschanlage erfreuen!
Habe zwar Fuchs, Marder, Mauswiesel und Turmfalken ums Haus, aber deren Jagdstrategie ist wohl nicht ausreichend, den Mäusebestand klein zu halten! - Die neue Therapie erfolgt nun mit Pfefferminzöl! 😉
Die Seite kann nicht geöffnet werden, da die Adresse ungültig ist! 😮
Und das Handy ist im Auto unter verbundene Geräte auch nicht sichtbar?
Heißt du musst dann manuell das Handy mit dem Auto verbinden?
Dieses Problem, das entweder das Handy, oder Spotify NICHT verbunden ist, taucht immer wieder auf! - Teilweise liegt das aber auch an dem mangelhaften Mobilfunk-Empfang!
Habe mir einen mobilen Router besorgt, eigentlich, weil wir, wegen einer Baustelle immer wieder Störungen im Netz hatten! - Diesen nutze ich derzeit im Auto und Spotify funktioniert dann einwandfrei! 😉
Wenn Volvo zeitnah zu den Werkstätten die Software-Update OTA ausrollen würde, wäre größtenteils das Problem mit dem Werkstatt-Update erst gar nicht entstanden! ![]()