Beiträge von Frido
-
-
-
Das merken sie erst später, wenn die Leute keinen Volvo mehr holen. Bei mir war es der erste und auch der letzte. Es gibt mittlerweile auch viele andere Hersteller, die entsprechende Autos bauen. Software-Probleme haben sie zwar alle, aber die Art und Weise wie Volvo damit umgeht empfinde ich als nicht Premium. Da kann ich mir dann auch einen MG, Nio oder was auch immer holen. Dann zahlt man auch entsprechend weniger...
Ja, auch bei mir läuft es auch genau in diese Richtung, aber bis mein Leasing beendet ist, dauert es noch eine ganze Weile! - Bis dahin gibt es noch viele neue Modelle mit allerlei Software-Qualitäten (und Problemen), ob diese dann auch noch finanzierbar sind, steht auf einem anderen Blatt! - GgF. muß ich dann halt wieder einen alten Stinker (Diesel) kaufen
, wenn ein E-Mobilkauf dann problematisch sein sollte!
Sehr vermissen werde ich dann allerdings das lautlose, entspannte Fahren mit der entsprechenden Power!
-
Solange die Kunden auf Volvo vertrauen, wird sich da nichts verändern! 😉
-
-
Die EX30-Käufer haben sich anscheinend wegen dem Wegfall der Umweltprämie UND der erfolgten Preiserhöhung von Volvo, nicht einschüchtern lassen und fleißig weiter gekauft/geleast!
Aber das wird sich jetzt ab Oktober zeigen, wenn alle Altbestellungen abgeschlossen sind, ob der Trend so anhält.
-
Die meisten Bestellungen des EX30 sind doch schon 2023 erfolgt, als die BAFA noch ein Thema war! 🥹
-
Moin Thoni,
Bei einem derartigen Schaden wird wohl außer Dir niemand die Kosten übernehmen wollen!
Einen Garantiefall ist das ja nicht.
Ob eine Reparatur möglich ist, kann Dir ein professioneller Reifendienst sagen!
Zu früheren Zeiten wurde, wenn der Schaden auf der Lauffläche war, ein Gummiartiges Teil eingezogen und verklebt. Ob das nun heute noch so ist, sagt dir der Reifenmonteur!
-
Sind über 30 Tage warten auf Rückmeldung zum Fragebogen nun im Volvo parallel Universum lang oder her kurz?
Oder hat denen mein Inhalt, sachlich aber vernichtend, zumindest der Teil zum Support nicht gefallen. Fragen über Fragen.
Das ist auch bei mir so! - Nach dem bisherigen Vorgehen von Volvo mit dem Antworten, wie hier Einige berichten, braucht man auch nicht mehr auf eine Antwort zu warten!
-