Habe gestern nun den Tsd-€-Gutschein zugesandt bekommen! Den wollte ich eigentlich aufs Konto haben, aber der Händler macht das nicht!
Hat noch jemand eine derartige Vorgehensweise?
Habe gestern nun den Tsd-€-Gutschein zugesandt bekommen! Den wollte ich eigentlich aufs Konto haben, aber der Händler macht das nicht!
Hat noch jemand eine derartige Vorgehensweise?
Bei mir fehlen zwar keine Fahrten, aber mein Standort wird falsch angezeigt!
Falsche Adresse (andere Straße, andere Hausnummer) 🎃
Ja, an solchen Dashcam bin ich auch interessiert, das sollten wir hier auf dem Schirm behalten!
Das ist wohl ein Dauerhaftes Problem, manchmal funktioniert die Verbindung, ein anderes Mal muss man wieder manuell bluetooth verbinden.
Hoffentlich kommt bald ein neues Update, damit die Probleme behoben werden!
Alles anzeigenIst nun auch hier zu nachzulesen:
https://www.autobild.de/artike…er-software-26208083.html
Ein weiterer Besuch beim Händler sollte nach erfolgreichem Aufspielen der Version 1.3.1 (egal ob in der Werkstatt oder per OTA) nicht notwendig sein.
Habe heute auch Post von Volvo erhalten wegen Rückrufaktion. Betrifft jedoch nur die problematischen, fehlerhaften EX30 bei denen die Geschwindigkeitsanzeige ausfällt, also vor Version 1.3.1! - Eine neuere Version, wo die restlichen Probleme behoben sind, gibt es leider noch nicht!
Soweit mir bekannt ist, nur während der Benutzung.
Sehr gut, dann hast es ja doch verstanden! 👍
Dieses Reifenthema ist zu umfangreich, man kann damit Bände füllen und wenn du die Angebote der Hersteller liest, dann hat jeder die BESTEN Reifen.
Es sind zu viele Faktoren, die es unter den selben Bedingungen zu vergleichen gilt.
Ich habe nur EINE davon heraus gegriffen, nämlich das Aquaplaning (Wasserverdrängung) zwischen Sommer- und GjR!
Deshalb lassen wir’s dabei, es hat sich erledigt!
Hi Moss Yello,
Lesen und verstehen hilft weiter!
Es gibt keine Fotos ! Vergleiche die Profile von den Originalen Sommerreifen die mit dem EX30 geliefert wurden und die eines Kleber Quadraxer 3 GJR und Du verstehst was gemeint ist!
Oder man hätte im Werk eine FESTE AHK ohne teuren Schnickschnack verbauen können, Dann hätte man kein derartig großes Loch im Boden gebraucht, wo sich der ganze Dreck von der Straße bzw. den Reifen ablagert!
Das ist interessant! - Wirklich mal eine gute Idee. - Vielen Dank!