Beiträge von KustonV25

Danke, das klappt auf dem iPhone des zweiten Fahrers. Aber auf meinem iPhone unter meine Fahrzeuge finde ich bloss die Auswahl von Benziner, Diesel, Elektro, von EX30 ist gar nichts zu sehen.

Dies obwohl ich auf mein Fahrerprofil umgeschaltet habe.

Guten Tag

Ich versuche unseren Volvo EX30 mit Google Maps (iPhone) zu verbinden.

In den Einstellungen von Google Maps gehe ich auf «Meine Fahrzeuge» und erhalte nur die Auswahl des Motorentyps.

Im EX30 kann ich sehen, dass die Verbindung zu meinem iPhone ok ist.

Im Gegenzug ist in Google Maps unter "Meine Fahrzeuge" auf dem iPhone des zweiten Fahrers auch die Auswahl "Verbundene Fahrzeuge" mit dem EX30 zu sehen und auszuwählen.

Was kann ich tun, damit ich die Verbundenen Fahrzeuge auch auf meinem iPhone sehen und auswählen kann?

Ich habe mir den Volvo EX30 E60 Plus angeschafft und gewöhne mich mehr und mehr daran und fahre das Auto gerne.

Nun habe ich zwei Fahrerprofile eingerichtet und versucht unterschiedliche Einstellungen der Aussenspiegel pro Profil zu speichern.

Das ist mir bis heute nicht gelungen. Es erschein keine Eingabemöglichkeit die Einstellung zu speichern.

Vielleicht wird die Einstellung automatisch gespeichert aber beim Umschalten des Profils bewegen sich die Aussenspiegel nicht in die entsprechende Position.

Weiss jemand mehr zu diesem Thema?