Sehe ich auch so, wird so auch nicht von Volvo kommuniziert.
Elektrische Geräte, Camping usw. können betrieben werden. Wo wäre sonst der Nutzen?
Sehe ich auch so, wird so auch nicht von Volvo kommuniziert.
Elektrische Geräte, Camping usw. können betrieben werden. Wo wäre sonst der Nutzen?
das Symbol das du ansprichst ist der Fernlichtassistent.
Das Tagfahrlicht/Abblendlicht wurde noch nie angezeigt, wenn es nicht eingeschaltet ist
Ich schreibe ja auch "nach meiner Erinnerung". Vielleicht liege ich falsch, bin aber der Meinung, dass irgendwas fehlt 😳
Haben ja andere hier auch wohl so empfunden.
Na ja, auf jeden Fall funktioniert die eigentliche Beleuchtung wie sie soll 👍🏻😊
Bezüglich Anzeige der Lichtsymbole stellt es sich bei mir jetzt wie folgt dar:
Ist es hell genug und somit nur das Tagfahrlicht nötig, fehlt die Anzeige.
Wird bei Dunkelheit das Abblendlicht zugeschaltet ist die Anzeige aller Symbole korrekt vorhanden.
Das Symbol für Tagfahrlicht wurde vor dem 1.8er Update nach meiner Erinnerung immer angezeigt und somit wohl leider ein weiterer Bug. Interessant wäre es, ob das bei allen so ist. Vielleicht könnt ihr mal darauf achten und hier berichten.
Reset habe ich durchgeführt und die Lichtautomatik mal deaktiviert und wieder aktiviert, alles ohne Wirkung.
Nach 8 Stunden Standzeit funktionierte es dann einfach wieder.
Hast du bitte mal ein Bild?
Hab auch gemeint da fehlt was
Siehe Anhang. Diese Symbole + Anzeige für Fernlichtautomatik meine ich.
Die werden rechts oben über dem Symbol für die aktivierte Wischerautomatik dargestellt.
Nach 1.8-Installation werden die Lichtsymbole nicht mehr angezeigt. Reset hat nichts gebracht. Hat das noch jemand?
Die Lichtsymbole sind wieder da 😳
Ein Systemreset sowie das deaktivieren und wieder aktivieren der Lichtautomatik heute morgen hatte nichts bewirkt. Nachdem das Auto über 8 Stunden gestanden hatte, wurden die Lichtsymbole heute Abend auf der Rückfahrt von der Arbeit wieder angezeigt.
Genau, oben rechts oberhalb der Anzeige Wischerautomatik.
Nach 1.8-Installation werden die Lichtsymbole nicht mehr angezeigt. Reset hat nichts gebracht. Hat das noch jemand?
Ich habe das seit ein paar Tagen. Nach ca. 1 - 2 Stunden aktualisiert sich der Standort dann korrekt.
Ich hatte den Fehler vor einigen Wochen im Chat gemeldet. Es kam als Antwort, der Fehler wäre unbekannt.
Jetzt hätte ich mal angenommen, dass zwischenzeitlich viele Meldungen eingehen und Volvo kümmert sich um die Behebung 😳
Ok, vielleicht mit dem nächsten Update ...