hat die Versicherung Angst das man im Alter mit so einem Auto nicht mehr umgehen kann. Oder ist denn bei der Huk die für preise zuständig sind im Schwarzwald zu viele Bäume , das sie die guten strassen nicht mehr sehen
Beiträge von joi
-
-
Frido Die werte hab ich auch gemacht, damit es hier vergleichbar ist. Auch wenn ich alles abwähle, Keine Garage, kein Wohneigentum, kein Ingenieure Bounus etc. Dann bin ich bei 480 Euro, 10tkm, Sf20, 500/150
-
Hab es gerade mit Sf20 durch gerechnet, und dein 10tkm und komme auf 315 Euro im online Rechner , egal welche der beiden Motoren ich nehme
-
Dann ist der hochschwarzwald in der Reginalklasse deutlich schlechter wie die Region wo wolle wohnt. Oder habt ihr ander Kilometer angegeben? Bei mir machen 2000 km mehr im Jahr 80 Euro mehr bei der Huk24
-
Ja der Plus hat die Kamera hinten. Sogar der Core hat diese Kamera wen ich das richtig gelesen hab.
-
viper_81 mein kleiner Elch ist auch schon gebaut. Dauer halt alles etwas länger bis das Schiff von China i Europa ankommt. In der E-Mail stand Auslieferung voraussichtlich April . Daher kann man einfach nur abwarten bis er dann da ist.
-
Also in Müllheim steht er in deiner Frabe als Plus Variante. beim Händler. Wird dir aber zu weit weg sein
-
Frido In beiden Häuser stehen jetzt die Fahrzeuge. Probefahrt ist auch möglich. Nur keine Auslieferung. Ich hab letzte Woche eine E-Mail bekommen das er jetzt da ist!
-
In Müllheim im Markgräflerland. Im Dreiländereck D/CH/F
-
Hab heute morgen die Info bekommen das der Vorführwagen beim Händler hier unten im Süden endlich in angekommen ist. Ab nächste Woche steht er dann zur Verfügung, da er ja noch aufbereitet werden muss