Beiträge von joi

Bei Seite 31 oder 32 ist der erste mit 320 Euro für den 60tkm intervall.

Ich denke ich werde selber so in 3-4 Monaten den 60tkm Intervall haben. Muss mich da aber noch umschauen, ob ich nicht doch ein Tag Urlaub nehme und den Wagen ein paar Kilometer mehr fahre aufgrund der Preis in meiner Gegend.

Heute mal wieder erfolglos versucht den Wagen mit der Karte zu öffnen. Über die App geht es dann! In Köln angerufen. Mal schauen ob jetzt was passiert.

Ja, seit dem update ist es so schlimm, das ich schon mehrfach nur über die App das Auto auf bekommen! Tiefgarage ist aktuell gestrichen, da kein Handy Empfang als Notlösung

Da es aktuell zwei Thread mit dem Thema gibt auch hier noch eine Liste die gefunden habe über die Handys die gehen sollten. Liste hat keine Gewähr auf Vollständigkeit

Samsung Wallet Digital Key ist auf ausgewählten Samsung Geräten verfügbar, darunter Galaxy S20 Ultra/S20+/S20, S21 Ultra/S21+/S21/S21 FE, S22 Ultra/S22+/S22, S23 Ultra/S23+/S23/S23 FE, S24 Ultra/S24+/S24/S24 FE, S25 Ultra/S25+/S25, Note20 Ultra/Note20, Z Fold2, Z Fold3, Z Fold4, Z Fold5, Z Fold6, Z Flip 5G, Z Flip3, Z Flip4, Z Flip5, Z Flip6.

Hier mal eine Liste der Samsung Handy die gehen sollte:

Samsung Wallet Digital Key ist auf ausgewählten Samsung Geräten verfügbar, darunter Galaxy S20 Ultra/S20+/S20, S21 Ultra/S21+/S21/S21 FE, S22 Ultra/S22+/S22, S23 Ultra/S23+/S23/S23 FE, S24 Ultra/S24+/S24/S24 FE, S25 Ultra/S25+/S25, Note20 Ultra/Note20, Z Fold2, Z Fold3, Z Fold4, Z Fold5, Z Fold6, Z Flip 5G, Z Flip3, Z Flip4, Z Flip5, Z Flip6.

Hab es auch getestet, ein Samsung A17 und A35. Gehen beide nicht! Es kommt dann auf dem Handy eine Meldung das es in diesen Modellen nicht unterstützt wird :cursing:

Hab ich dem Service Mitarbeiter auch gesagt, das ich es nicht verstehen kann, warum es seit dem Update Probleme gibt und die Hardware daran das Problem sein soll. Aussage war, daß da irgendein Mikrochip verbaut ist, den die neuer Software nicht mehr richtig erkennt.

Seit dem tauschen hab ich es auch nichts mehr gehabt

Ausfall der Lenkrad Tasten hat ich, hab mich dann gleich beschwert, meiner war auf der Liste der Betroffenen Fahrzeuge, und hab neue bekomm. Hat Volvo gezahlt