Ist mir auch neu, hab mich auch etwas gewundert als die APP das Angeboten hat. Daher auch die Frage, hat das schon jemand gemacht!
Beiträge von joi
-
-
Wie gesagt Electra zeigt mir das in der App an, siehe Bild
-
Habe heute die APp von Electra installiert und die App will das ich Plug&Charge aktivieren. Soll bei dennen möglich sein. Hat da jemand schon Erfahrung ? Alle Deutschen Anbieter sagen es geht nicht!
-
Heute die 60tkm Inspektion gehabt. Hab 202 Euro bezahlt. Nur Durchsicht und Filter wechseln. Es wurden keine Flüssigkeiten getauscht!
-
heißt das man den ķleinen um mindestens. 58% erhöhung Laden muss, damit man die 40 kwh überschreitet.
-
Ich hab die Heizung dann schon ausgeschaltet, bringt ja nichts

Sollte doch aber eigentlich kein Problem sein, noch eine Abfrage zu integrieren mit Innenraum Temperatur >15°C dann keine Sitzheizung!
-
Hab heute die Klima Anlage über die App gestartet. Ich mach das immer über den Button, auf der Startseite. Als ich dann auf die Detail Seite geschaut hab, waren die beiden Sitzheitzungen an. Bei 40°C Innentemperatur.
Hat das auch schon jemand gesehen?
-
Wie lissy schon schreibt, die App funktioniert auf allen aktuell gängigen Handy. Der DigitalKey und der DigitalKey+ funktionieren aber nur auf ausgewählten Modeln. Hierzu zählen viele Apple Handy, die Samsung Handy der S-Serie. Und weiter einzelne Handys von verschiedenen Anbietern. Aber hier eher wenige.
-
Dann hätte ich gerne von dem wekstattmeister die Risikoanalyse für das Aufspielen sicherheitsrelevanten Sofware Per OTA und die dazugehörigen Freigabe einer Prüfstelle die das Verfahren Zertifiziert hat.
Wäre sehr interessant, da der Maschinenbau schon seit Jahren dafür eine Freigabe versucht zu bekommen🙃
-
Da hilft nur den Weg nach Offenburg auf sich nehmen, da sind es dann ca. 180 Euro
Vor ca. 1 Jahr war es bei denen fast 1/3 weniger. Das nenn ich mal Inflation