Solche Werte sehe ich definitiv nur wenn ich mein WoWa hinten dran hab. Sonst sehe ich bei mir Werte zwischen 13kwh/100km im Sommer und 21 kwh/100km im Winter auf kurzstrecke oder bei Autobahn fahrt wo ich dann auch mal 150kmh fahre
Beiträge von joi
-
-
Lissy ich hab den am Telefon ausgelacht, und ihn gefragt ob des jetzt sei ernst ist, und das es echt erst seit der 1.7.1 aufgetaucht ist.
Er hat darauf bestanden das ich wieder mal vorbei komme. Ich glaub ich frag mal ob Volvo mir nicht einfach ein MY26 im Austausch zum MY24 geben möchte. Wird bald billiger sein für Volvo

-
Hab heute mit meinem Händler telefoniert, da es jetzt auch bei mir so war. Bekomme jetzt neue Lenkrad Taster, sei bei Volvo im Sytem das da welche fehlerhaft sind.
Hab MY 24(also Vorserien Fahrzeug
) -
Den kleinen Balken im Bereich der Rekuperazion wird wie hier geschrieben immer kleiner und bei ca. 85% Akku Stand ist er bei mir dann meistens weg.
Erst dann rekuperiter mit der vollen Leistung.
-
Hab vorkurzeem meine für 2025 und gleich für 2026 als Paket für 300 verkauft. Wenn es nur die 2025 gewesen wäre waren es bei 100 Euro. Sind Also 200 Euro für 2026.
-
Ich kann die Wette von Napater bestätigen, meine WB zeigt 10,3 kw an und in der Volvo App seh ich auch 9,9 Kw
-
hatte in den letzten Tagen auch so einige Eigenheiten des kleinen abbekommen. Nach dem rückwärts fahren bleibt das Entertainment in Stelljng R, keine Lenkrad Tasten. Und heute wollte der tempomat nicht einschalten.
Einfach echt jede Fahrt ein Abenteuer was er heute nicht will
-
Das mit den Verkehrszeichen hat ich sehr früh schon gefragt ob das auch jemand hat. Bei mir ist es im Dank Modus dann so toll, daß sich die Kreise der Verkehrszeichen sich optisch verschieben wenn man auf den Sitzen hockt. Und der weiße Kreis komplett am Rand ist und auf der anderen Seite der rote Kreis dicker wird.
Echte Glanzleistung, das sagt mir die Software hat nie ein Entwickler im Auto getestet und das gesehen! Wenn man gerade auf den Bildschirm schaut ist es OK
-
An alle mit Android Handy, hab am Dienstag vom freundlichen die Aussage bekommen, das der DK für Android deshalb noch nicht da sei, weil irgendwelche Zertifikaten im Android Wallet nicht den Anforderungen von Volvo entsprechen. Und es deshalb nicht freigegeben wird! So daß statement was die Händler aktuell sagen sollen.
-
Hab seit Dienstag jetzt auch die 1.7.1 auf meinem. Ist bei denen die die schon haben die Verkehrszeichen im Bildschirm auch so schlecht dargestellt? Sieht bei mir aus wie aus ner Programmierung der 2000. Und wenn ich vom Fahrersitz drauf schaue ist der weiße Kreis direkt am Rand ohne den roten Kreis. Wenn ich mich dann in die Mitte lehne sieht es normal aus.
Kennt das schon jemand anders?