Beiträge von joi
-
-
Ich warte auch auf die E-Mail von Volvo, da mir mein Händler gesagt, das er bald produziert werden soll.
Gehe davon aus wenn der im Januar Produziert wird, braucht er noch 10-12 Wochen bis er dann beim Händler steht. Sprich im April
1 Woche vom Werk zum Hafen
8 Wochen auf dem Schiff
1 Woche vom Hafen zum Händler
Macht 10 Wochen. Und dann stehen die Autos mal noch so eine Woche mehr rum, da sich was verschiebt und schon bist du bei 12 Wochen
-
Volvo selber wird wie bei mir den Herstelleranteil so lassen. Den BAFA Anteil wird Volvo nicht übernehmen so wie ander Hersteller. Jetzt kann jeder Händler selber entscheiden ob er noch Spielraum hat und noch mehr Rabatt geben kann, oder ob er seine Marge schon beim Angebot ausgeschöpft hat.
Wer aber das neuste Video von Carmaniac schaut, sieht das ander Hersteller was kommunizieren aber hinter nicht ganz halten was sie letztes Jahr noch gesagt haben.
-
-
-
-
Holt euch sonst fundierte rechtliche Beratung ein, insbesondere wenn noch nicht mal eine Auftragsbestätigung vorliegt! Ihr online bestellt habt (Fernabsatz-Gesetz!)
Der Hersteller und Verkäufer spielt mit eurer Unkenntnis!
Hey Albert, warum sollen hier immer alle gleich zum Anwalt. Da du ja selber nicht betroffen bist, warum hier immer das drängen das man da sofort wieder bei seinem Händler auf der matte stehen und druck machen soll.
Ich kann deine stachelein gegen Volvo nicht mehr verstehen!
-
Wenn überhaupt kommt nach Weihnachten eine Info. Glaub aber erst im nächsten Jahr. Meine Verkäuferin meinte am Freitag nur, das sie zwar schon was gehört hat, das es was geben soll. Hat aber noch keine offizielle Bestätigung. Erst wenn sie es offiziell hat wird sie es auch sagen. Das wird aber wohl eher Anfang nächstes Jahr werden.
-
-
Jetzt stehen wieder 36.590 Euro. Wenn man dann in die Bedingungen schaut, steht da jetzt, daß der Preis schon die Überführungskosten beinhaltet