Hab bei mir im ABRP mal als Wert 380 kw/100km angegeben, dann spuckt der Abrp bei 90 km 29 Kwh/100km aus. Habe aber bei meinem WW ein Verbrauch von 27 Kwh
Beiträge von joi
-
-
Abtnorr sorry, ich hab die Spiegel samt Wohnwagen von meinen Schwiegereltern übernommenen. Kann dir noch nichg mal die Marke sagen. Hat aber bei meinem ersten Trip mit WW super geklappt
-
Das mit den Flaschen an der Seite stört uns auch, aber jetzt haben wir nun mal das Auto und können das nicht ändern. Ja der Becherhalter in der Mitte ist zwar net gemeint, aber wenn da zwei Flaschen drinnen sind, kann man das Display nur noch schwer bedienen
-
So der kleine hat jetzt sein härte Test gehabt. Mit dem 1,1 t schweren WW quer über den Schwarzwald an Bodensee.
Fahrstrecke 220 km zum Ziel
Hinzu limiter auf 90 kmh Verbrauch 27,0 kwh/100km kurzes Angst nach laden ankunft mit 12 %
Zurück Limiter bei 85 bis 90 km Verbrauch 26,0 kwh/100km
Restladung 15%
Beides mal mit 100% gestartet
-
Ja der Geschwindigkeitsbegrenzer funktioniert. Bin am We 450 Km mit Wojnwagen gefahren. Hab nie d7e meldung bekommen das da was so nah an Auto ist.
-
Das Problem hab ich auch wenn ich spotify höre. Wird auch da lauter und leiser.
-
hab auch einen bekommen. Ist wohl eine neue ladung Fragebögen von der Druckerei gekommen und weiter verschickt worden
-
Meine universal Zusatzspiegel kann ich so einstellen, daß sie auch bei rahmenlose Spiegel montiert werden können. Muss mir nur noch ein glasschutz bestellen, das der Spiegel nicht verkratzt
-
das find ich auch ein Unding, und hab es nach der ersten Anhänger Fahrt auch schon beim AH bemängelt. Schauen wir mal ob es mal was gibt bei einem Software update
-
Dann bin ich mal auch auf deine Erfahrungen gespannt. Sieht ja nicht gerade windschniedig aus
der Qek Junior.