Für das fahrende Büro brauchst du dann den VOLVO EM90 - das ist ein fahrendes Büro. ![]()
Beiträge von viper_81
-
-
Ich habe gestern mit meinem Händler in Berlin gesprochen. Er bekommt seine EX30 Fahrzeuge im Januar 2024 (Anfang - Ende).
Mein Performance Plus EX30 sollte auch dabei sein meinte er. Ich habe am 7.6.2023 (Care by Volvo) bestellt.
Na da herzlichen Glückwunsch. Da wirst du ja dann einen der ersten auf deutschen Straßen haben.
-
-
Aber es sieht in der App so aus, dass man benachrichtigt wird, wenn der Wagen im Z
Woher will die App denn wissen das er im Zulauf ist? Die Volvo ID weiß doch nur wie man heißt, aber nicht was man bestellt hat. Oder hab ich da was übersehen? Der EX30 wird mein erster aus der Volvo Familie.
-
Bei der Allianz-Direkt ist er ebenfalls gelistet, jedoch bei der Allianz, welche mit Volvo kooperiert ist er nicht gelistet! - Seltsam ist aber auch die Laufzeit mit 3 Jahre, bei der Volvo-Versicherung, welche damit endet!
Die Laufzeit auf 3 Jahre ist eine Aktion von Allianz mit Volvo. Danach ändert sich nur der Preis. So die Aussage meines Händlers. Er hatte mir hierzu auch ein Versicherungsangebot unterbreitet. Ich habe es allerdings abgelehnt. Mir geht es mehr um den Service/ Ansprechpartner bei einer Versicherung - und da bin ich bei meinem sehr gut aufgehoben.
-
-
-
-
Kommt auf die Laufleistung pro Jahr drauf an. Wenn du viel fährst, würde ich auf Sommer und Winterreifen gehen. Ich habe schon viele "zugereiste" getroffen welche von Ganzjahresreifen auf Winterreifen im Winter gewechselt sind.
-
Da ich in Oberfranken wohne, gibt es für mich keine Auswahl. Ich benötige Sommer- und vor allem Winterreifen