Gestern habe ich den EX30 ins WLAN gehängt, dann hat er erstmal Offline-Karten heruntergeladen.
Display ebenfalls neu gestartet.
Von 1.8 aber weiter keine Spur.
Also werde ich deswegen mal beim Händler aufschlagen und bei der Gelegenheit die klemmende Fronthaube beheben lassen. Die kann nämlich trotz zweimaligem Ziehens des Öffnungshebels nur geöffnet werden, wenn dieser Hebel im Innenraum festgehalten wird und gleichzeitig eine 2. Person die Fronthaube anhebt.
Genau das Problem habe ich auch seit heute Morgen, habe noch jemanden gebraucht um die Haube zu öffnen für Wischwasser nachzufüllen. Bei mir war das Update 1.8 auch erst ab dem 6.3 verfügbar wieso auch immer, beim Reifenwechsel Ende Februar
hatte mir der Meister noch gesagt es gibt ein neues Update für mein Fahrzeug und ich solle warten bis es über OTA upgedatet wird, er durfte es nicht kostenlos einspielen als er sowieso in der Werkstatt stand wegen dem Reifenwechsel. Mein Fazit ist nach dem OTA Update das nun mein Funkschlüssel so gut wie gar nicht mehr geht, nur noch nach Lust und Laune. Ich habe jetzt den digitalen Key auf dem Handy und der geht 1a.