Ja, wie ich beschrieben habe.
Google Home App laden, anmelden, "Einstellungen " -> "Google Assistant" -> "Musik" -> Spotify als Standard auswählen.
Schade - TIDAL ist nicht dabei
Ja, wie ich beschrieben habe.
Google Home App laden, anmelden, "Einstellungen " -> "Google Assistant" -> "Musik" -> Spotify als Standard auswählen.
Schade - TIDAL ist nicht dabei
Wie ? Volvo versendet eine Info per Mail, wenn das Fahrzeug gebaut wurde ?
Das ist ja cool ...
Ich habe die Info nicht von Volvo, aber von meinem Händler bekommen, zwei Wochen später war er dann auf Anlieferung
Also Spotify klingt über CarPlay deutlich besser als über die native App
Wenn halt nur die CarPlay Implementierung nicht so buggy umgesetzt wäre.
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen weil die Native App nur 128/kbit wiedergibt.
Bei TIDAL sollten 320 k/Bit möglich sein hab ich mir sagen lassen
Schauen wir mal…😏
Ich habe meinen EX30 Ultra AWD Mitte April bestellt.
Beim Händler eingetroffen am 1.Juli
Fahrzeugübergabe kommenden Dienstag.
sorry aber das kann man doch problemlos über Apple CarPlay nutzen. Das iPhone in diesem Fall hat man doch eh dabei.
Du hast schon Recht, aber über die nativen Apps ist die Klangqualität in der Regel besser als über die Bluetooth-Verbindung.
Ich freu mich deshalb schon darauf, weil ich TIDAL nutze und es dafür die App im Infotainment gibt.
Mit der hochwertigen Harmann-Kardon-Anlage müsste sich das doch gut anhören lassen. ![]()
Bei einer gesunden Batterie dürfte das reichen wenn das Auto regelmäßig bewegt wird.
Beim Verbrenner läuft ja die Lichtmaschine auch nur wenn der Motor läuft
Alles anzeigenMoin
Heute diese Nachricht gelesen:
https://www.mobiflip.de/apple-…lvo-fahrzeuge-integriert/
Angeblich in Fahrzeuge ab 2020, den EX30 kann ich da aber nicht finden?!
Du musst den ganzen Artikel lesen.
Da steht u.a.:
Das Update steht für zahlreiche Modelle ab dem Modelljahr 2020 bereit, darunter EX90, ES90, XC90, XC60, XC40 sowie S60, S90, V60 und V90. Je nach Fahrzeugmodell erfolgt die Verteilung des Updates zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Das heißt nicht dass es für den EX30 nicht kommt
Wie funktioniert das mit dem Blockieren schnell nochmal..?
Hoffentlich mit 1.9
Die sollte ab Werk drauf sein.
Natürlich 😏. Aber solange es kein verifiziertes Changelog dazu gibt wird da wohl nichts großartiges passiert sein.
Ist ja alles richtig. Kritik muss sein aber
Wenn seitenweise die kleinsten Fehler hin und her geschrieben werden und keiner mehr weiß wie das alles angefangen hat dann wird es nutzlos.
Ich fahre den EX30 seit dem ersten Model und habe so einiges mitmachen „dürfen“.
Wenn ich mir jetzt vorstelle ein neuer EXler kommt ins Forum und möchte sich einen Überblick verschaffen, unmöglich. Wenn schon 10 Seiten nur um das Thema gesperrt oder verriegelt nicht ausreichen.
Was ist denn der Nutzen?
Dieses Schicksal teilt sich dieses Forum leider mit vielen Anderen. Diese Dynamik lässt sich nur schwer eindämmen.
Wenn ich -wenn alles gutgeht- meinen EX30 kommende Woche endlich in Empfang nehmen kann und ihn mit SW 1.8 ausgiebig testen kann werde ich versuchen nur Fehler zu posten die ich hier noch nicht gelesen habe 😀