Beiträge von Juergen B.

Dauert das bei Dir auch so lange? Ich hatte die Route noch in der Wohnung ans Auto gesendet. Dann 5 Minuten später losfahren wollen und nix. Erst 1-2 Minuten nach Fahrt Beginn, kam dann die Route. Praktisch ist anders...

Im Auto ging es direkt, 1 Sekunde. Von der couch gar nicht mehr….ich spiele mal mit allen settings und ein/ausloggen

Es ist ja schön das viele happy sind - ich auch eigentlich - jedoch Heizung funktioniert seit 30 Jahren in KFZ….nur im EX30 eher net und maximal/manuell mit gefummel.

Winter Package paid und basics gehen nicht …..

Digital key - ohne Worte

Alles erstmal net so schlimm, wenn man das Gefühl hätte Volvo ist dran, statt dessen pure Ignoranz, Spielerei in der sw - kein Fokus und echte fixes und noch schlechtes testing der sw- Ignoranz seitens Volvo

Imho pfeift hier die Arroganz - der Ton macht die Musik……Sorry - ich kenne das anders, das ist null Premium

Schade, das Fzg wäre top notch mit vernünftiger gepflegter sw, Hardware 1-

für mich ist das thema volvo eh durch; jeder der mich auf den wagen anspricht werde ich meine Meinung dazu sagen!

Der Kundenbetreuung hat nach 5 Wochen mit standard bla bla geantwortet ; kein Satz von frohe Feiertage: sowas von unpersönlich wie der restliche laden

Hmm, ja, mein erster Volvo, aber finde jetzt so langsam auch, ignorant und extrem arrogant on top - Volvo - habe mich sehr getäuscht >leider

ich wäre immer noch für ein WARMES AUTO ohne zu BESCHLAGEN ! danke volvo

gestern wieder 2 std in der Karre unterwegs gewesen die reinste Katastrophe

Hatte ich vorgestern auch, echt nervig ständig an der Heizung rumzustellen……habe links und rechts kaum raus-sehen können, kenne ich so nicht von nem Auto war ständig am rumstellen dieser sogenannten Klima-Automatik 🙉🙈 ….Sicherheit und Volvo, lol, bsp .kein Blinker-Sound wenn nicht angeschnallt ….wurde auch nach Telefonat nicht gefixed - wohl auch in 1.5 wohl noch so….. und das Thema Heizung ist nen joke……digital-key ohne Worte

Tolle Hardware, unfähige und ignorante sw/mgmt, Support ignorant

Im offiziell Facebook-forum scheint nur positives gepostet werden zu dürfen, Rest geht nicht durch die Zensur von Volvo, immerhin LinkedIn wurde noch nicht gelöscht https://www.linkedin.com/posts…utm_medium=member_desktop

Jupp Fußraum auch auf HI oder 28 ist nur - net kalt. Oben gehts dann so. Heute hatte ich 15min kommt auf einmal kalt-Effekt.

Auf Auto ist 28 stärker vs HI

Über 23 grad gemessene Temperatur schafft die Heizung nicht bisher….

Wurde alles wohl nie getestet, peinlich dass es alles so lange geht. Winter-Paket bezahlt und schlechteste Heizung seit 35 Jahren. 5 Dez und Kunde ist kalt - ich bin echt genervt.

Volvo sollte dich jetzt mal was einfallen lassen.