Beiträge von Juergen B.

Thx wow, kann das nicht nachvollziehen

Da zweites Handy auch das hat, eher Account oder was im Auto, hmm, schick das Bild mal an Support?

Nur mal noch eine Idee:

A)Reboot Fzg und checken

B)spiel mal im Fzg mit den settings des level und dann reboot und dann mal schauen, ggf. mit Logout und Login…..kann nur vermuten irgend ein Wert in der Übertragung wird verschluckt und dadurch nicht angezeigt

Workaround mit den % für Stop bekannt, aber eher workaround

Mir gehts mehr darum, es gab initial zum Fzg die EX30 app und jetzt fehlen eher Funktionen in der Nachfolger-App - schade, so richtige Fortschritte macht Volvo nicht, eher auch mal nen Rückschritt und wenn ich eins gelernt habe, Feedback vom Kunde….. geht Volvo sonst wo vorbei

Und unter 1.7.1 deaktiviert sich der ECO-Mode als noch immer, man ist wohl zu sehr mit Font-design beschäftigt vs Features oder bug-fixing

Ladeleistung, Start und stop sind Basics/Markt-üblich eigentlich - imho

Die Verbrauchsangabe kWh/100km im driving-Journal wurde auch weg-gelassen - ein Schelm….😉

Hab jetzt mal ne email an Support gemacht wo die Funktionen bleiben…….🥳

Wieviel kw oder Ampere

Und wie würdest jetzt vorzeitig den Ladevorgänge stoppen?

gabs bei der vorherigen App und auch irgendwie Standard-Feature - stop Button

Hab mal etwas gefiltert, richtig super ist das nicht, gehe von Twin, also 315kW aus

bsp.:

17tkm, EZ 10/2024 gefunden für Euro 36990 und in dem Range liegen einige

Ändert sich nichts, das Ersatzteil hat die gleiche Teilenumnmer und gleich schlechte Filterleistung.

I know, aber ist das überhaupt ein Aktiv-Kohlefilter?

Irgendwie dachte ich, ich hätte eine Klima-Automatik. Stand heute noch, weit entfernt, ging in den 80ern schon besser. Hat den Namen echt net verdient, aber immerhin friert man jetzt nicht mehr 🙉

Dachte damals auch Lordose auch auf der Beifahrerseite.

Die nicht vorhandene Sitztaschen bei Nordico.

Marketing by Volvo 😜

Der Filter ist leider nicht existent, bin gespannt auf meinen Service und möchte den erhalten- Gerüche werden gefühlt angesaugt 🤔 stimmt, worst ever

Die Heizung ist deutlich besser - immerhin - leider ist der Sensor und Temp.-Regelung wirklich strange und unlogisch, keine Ahnung wie Volvo das noch immer so vermurkst hat und konnte und einfach nicht willens ist das zu fixen. Klima-Automatik ist das keine.

Ich höre die WP kaum, bei Stillstand scheint diese auch runter zu fahren. Bei mir echt ok.

Bleibt nichts als selber zu regeln, eine etwas höhere Temperatur der Sitzheizung hätte auch nicht geschadet.

Nervig, dass Volvo den EX30 gefühlt aufgegeben hat - irritierend.