Beiträge von Juergen B.
-
-
4. tastenloser Schüssel funktioniert nach Lust und Laune (Annäherung und nix passiert, Karte zum öffnen benutzt.
Probiere mal die Batterie zu wechseln - fast perfekt bei mir und wenn er dann nicht wirklich aufmachen sollte Hand innen (Türgriff) reinlegen (meine nur innen).
Karte benötigst du nicht.
Den Fob mit dem Volvo-Logo zu dir an die Stelle halten wie bei den Karten….
-
Vielleicht kann deine Wallbox OCPP? Habe meine (Evbox Elvi) via Home Assistant integriert und mir selbst eine smarte Ladesteuerung gebaut…
Oh, meine wallbox von daheimladen.de kann wohl OCPP.
PV, habe ich keine machen die wohl mit Powerfox.
Bedeutet dann Tibber und co Würde gehen wenn die Box einfach OCCP kann. Mein nächster Tarif wäre schon gern ein dynamischer, jedoch versuche ich noch zu klären derzeit wie dann die Abrechnung des Firmebwagens wäre 🙉
Kannst du bitte etwas genau für mich beschreiben was Du genau meinst integriert und gebaut?
Merci vorab
-
Ich habe 2 Telefone registriert.
Ich gehe davon aus, dass immer das zuletzt verbundene Telefon wieder verbunden wird.
merci, Ich Check das und beobachte das mal , heute war 2x eins verbunden, 2x keins, mir ist die Logik unklar noch 🤔
-
Hi,
Typischer Fall, business und privat-Telefon.
Keines der beiden verbindet sich automatisch, muss manuell immer ausgewählt werden bei Abfahrt unter Bluetooth - was ich natürlich immer vergesse.
Traum wäre Multi-device, anyway, gibt es keine Reihenfolge oder Haupt-Telefon dass sich eines der 2 verbindet?
Gruß Jürgen
-
Das rütteln des Spurhalteassis kannst du deaktivieren. just saying
https://www.volvocars.com/at/s…77a7e089c0a8296870d1a409#
Ich hoffe du hast ihn von Hand gewaschen - https://www.volvocars.com/de-c…3d47f926ec0a8cc374093aee1
Absenkbarer Rückspiegel ... das habe ich in den 2000ern das letzte mal gehabt. Es gibt doch die automatische Abblendfunktion, die im Rückspiegel und im Außenspiegel auf der Fahrerseite verbaut ist.Thx
Spurassi gefunden
Natürlich nur von Hand, man lernt sich ja noch kennen
-
-
Hi,
Gestern erste Fahrt, EnBW war zu filtern, Volvo meine ich und einige, aber Aral Pulse, Shell usw konnte nicht selektiert bzw. gefunden werden als Ladeanbieter, Maingau auch nicht
Übersehe ich was?
Merci
-
Schade bei 2 Sitzeinstellungen, dass das Profil noch nicht mit dem Schlüssel bzw. Karten verknüpft werden kann. Bis jetzt keine Radio Lautstärkenabsenkung beim Bremsen festgestellt. Dank dem Forum welches ich seit April intensiv verfolge war ich bestens für die Uebergabe vorbereitet. Danke euch.
2 Volvo ID für mein Mädel hat dies genau heute am 2ten Tag funktioniert, dann saß ich wieder auf Fahrer, mein Profil ausgewählt und schon düste der Sitz los, also das geht richtig gut, ich nutze den fob, sie ne Karte
-