Beiträge von Klotz

Ich habe gestern meinen neuen EX30 mit der aktuellen 2.1 SW-Version abholen dürfen, ich habe dort auch bei der Übergabe nachgefragt und auf der Volvoseite steht das immer noch, dass der tastenlose Schlüssel aufgeladen werden kann, hat aber im Autohaus noch keiner was von gehört und die waren erstaunt, was da steht und das Testen ( sowohl im Auto als auch auf einer normalen Ladeschale) ergab auch, dass es nicht geht.

Volvo Deutschland hat sogar selbst ein Video zum EX30, in dem wird der Wechsel der Knopfbatterie gezeigt.

Hast das Video nun gesehen oder nicht? Mich jucken keine Thumbnails, die können sogar wegbleiben. Ich schaue nur auf Titel. Wenn nicht, steht niemand mit der Pistole hinter Dir und zwingt Dich.

Hallo,

diese Erklärung ist nicht so schlecht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

ich bin neu hier :) Aus aktuellem Anlass kann ich sagen:

Twin Ultra bestellt am 24.4.26. Einzige Option = dunkle Seitenscheiben.

Voraussichtliche Lieferung Woche 1-2 im September.

Grüße