ja, habe beim Händler die selbe Adresse angegeben, wie bei der Registrierung bei Volvo, bin nur etwas skeptisch, ob der Händer meine Mailadresse bei der Bestellung mit angegeben hat ...
aber das werde ich heute gleich mal hinterfragen ...
ja, habe beim Händler die selbe Adresse angegeben, wie bei der Registrierung bei Volvo, bin nur etwas skeptisch, ob der Händer meine Mailadresse bei der Bestellung mit angegeben hat ...
aber das werde ich heute gleich mal hinterfragen ...
Hab den Link angefügt... - siehe eins drüber
danke für den link
man sagt zwar immer, vorfreude ist die schönste freude, aber seit ich den kaufvertrag unterschrieben habe, bin ich nun doch etwas "ungeduldig" geworden ;o) ich fürchte das werden noch lange 2,5 monate ;o)
da werd ich gleich mal youtube dazu befragen ;o)
Wie ? Volvo versendet eine Info per Mail, wenn das Fahrzeug gebaut wurde ?
Das ist ja cool ...
wenn ich die Lieferzeiten so ansehe, muss ich mir wohl keine Hoffnungen machen, dass ich meinen vor dem angegeben Liefertermin bekommen werde *sfg* ;o)
Thema ist zwar schon etwas älter, aber das würde mich auch interessieren ;o)
Gibt es evnt. eine "Nachbau Mittelarmlehne mit Becherhalter" oder so, die da rein passt und die man auch irgendwie festmachen kann?
Da ich meinen EX30 erst bestellt habe und daher den Rücksicht nicht genau ausmessen kann, ist die Suche im Google derzeit nicht mit Erfolg gekrönt ;o)
Danke Danke ;o)