naja, das ist ja nicht erst seit gestern/diesem modell so...
Beiträge von Albert
-
-
1stVolvo in der Summe die AVAS-Funktion "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" dafür in Frage kommend.
Und bei einem selbst eben auch mit besagtem Test feststellbar sein - entsprechende Geschwindigkeitsschwelle und es ist da/weg!
Ansonsten eben beim Händler vorstellig werden.
-
Teppich kärchern....heißt aber auch erstmal Auszeit zum Trocken dann....!
-
Die Abdeckfolie im Winter für eisfreie Scheiben hilft im Sommer auch gut gegen Überhitzung.
-
... Für den Mittelbereich hinten gibt es (weiterhin) keinen Schutz.
ah, a bisserl doof - wo doch gerade bei BEV allzu gerne mit fehlendem "Kardantunnel", ebenerdig komplett geworben wird und man hier großes-ganzes auslegen könnte...
-
..... Misst man die Lufttemperatur und gibt zB 30°C aus, schwingt sich dann mit dem nackten Hintern auf die 70°C heißen Kunstledersitze und toasted sich die Genitalien, ist der Ärger vorprogrammiert. Trotzdem hätte ich gerne im Auto einen Wert zur Innentemperatur angezeigt bekommen.
bei aller selbst-erkannten möglichen Diskrepanz - dann hänge dir doch einfach eines für diese Range auf!
https://m.media-amazon.com/images/I/81mppQ98CQL._AC_UF894,1000_QL80...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Input ! Mehr Input !....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...., komme wieder und er spielt irgendein anderes Lied und ist auch mitten im Track, so als hätte er heimlich für sich weiter Musik gehört.
...Nr. 5, äh....EX30 lebt! -
versierte haben es beim smart #1 selbst hinbekommen, wobei es eben wegen der Verkabelung und Stecker mindestens anfänglich zu Problemen kam.
die China-Version bot dort mehr/andere Verhältnisse vor...!
-
... Viele Autos haben im Armaturenbrett einen Infrarot-Sensor, meist bei der Klimabedienung. Der misst die Lufttemperatur. Es wäre wünschenswert wenn der EX30 auch solch einen Sensor hätte, bislang konnte ich jedoch keinen finden.
Hast du den tatsächlich schon bei anderen dort gefunden ? Und weil du ihn hier nicht auf anhieb findest ist er nicht existent - das wäre mir zu vage!
Oder meinst du den Sonnenstand-Sensor oben auf?
Sonnensensor im AutoDer Sonnensensor prüft die richtung, Stärke und Hitze der Sonneneinstrahlung auf das Auto. Er berücksichtigt das dann bei der Klimaregelung im Fahrzeug.www.kfz.net