Die Lüftersteuerung im Auto Betrieb ist echt Käse!...
...wenn sie auch noch danach riecht (? ![]()
Die Lüftersteuerung im Auto Betrieb ist echt Käse!...
...wenn sie auch noch danach riecht (? ![]()
wie sie dann ihre eigen-produzierten wagen so durchbringen(?). mir ist noch der Cadillac Catera alias Opel Omega bekannt.
Der wurde auch im Stammwerk Rüsselsheim auf selber Linie für den US-Markt dermaßen mit (Warn-)Labels & Co versehen. Damit es eben den US-Produkthaftungsgesetzen entspricht....
Lissy ja, soweit habe ich die Situation auch erfasst und die Berichte. Nur vom eigentlichen Live/Wagen, Erfahrungen ist mir nix bekannt.
Moss Yellow jaa, da wollte man sich emanzipieren, statt nur die sportliche Abteilung im Nebenraum sein. Aber CEO+Chefdesigner in einer (deutschen) Person zu sein. Heißt noch lange nicht schwarze Zahlen schreiben zu können ![]()
Und das Design blieb/ist ja weiterhin das nordische in VOLVO-Art, also nicht wirklich weit gehüpft.
PS: Erinnert mich gerade ein wenig an SAAB unter GM. Allzu sehr mit OPEL(-Technik zunehmend) behaftet gewesen. Und so gar nicht frei atmen könnend. Deren Designer ist dann letztlich PORSCHE-Chefdesigner geworden!
nach dem i3 hätte ich erwartet, dass AUDI mit einem neuen A2 kommt. Aber außer Studie nix gewesen. Und auch jetzt, kein Derivat vom ID.3 kam.
BMW hat sich mit MINI nach "unten" aufgestellt. Mercedes mit smart. AUDI selbst dann wohl weiterhin nicht, dagegen andere VW-Konzernmarken.
oh! und zwischenzeitlich bei der Verzögerung dennoch daran festgehalten - krass.
du willst unbedingt LIDAR ![]()
Joh. Dann bekommt Gent/Belgien noch mehr zu tun und Legitimation für seine Ausrichtung auf VOLVO-Produktion.
Ohne Gurt losfahren können - normal möglich. Nur nervt dann halt der Gurtwarner ![]()
Pic's or it didn't happen
erledigt ![]()
Mhhmm. Ist denn Polestar in deren "Hierarchie" dann besser? Erfahrungen damit?
Fernbedienbares Lüften (per Funkschlüssel*) fand ich schon immer hilfreich. Weil eben der Treibhaus-Effekt doch darauf basiert: Verglast und "luftdicht verpackt"
Aus Ü-50-Grad wird so wenigstens auf Umgebungstemperatur gesenkt. Eben jene wenn auch Ü-30 Grad.
*)leider auch teils wieder abgeschafft vom Hersteller/da Beschwerden, weil unbemerktes drücken/öffnen in der Hosentasche etc..