Gegenüber smart und Zeekr ins Hintertreffen kommen? Bei gleicher Plattform? Mit der Marke Volvo?
Sorry, ich kann es mir nicht vorstellen.
Gegenüber smart und Zeekr ins Hintertreffen kommen? Bei gleicher Plattform? Mit der Marke Volvo?
Sorry, ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich habe ein wenig Sorge, dass..
Crashtests für die Zulassungen waren längstens zuvor, sonst wäre der Wagen tatsächlich nicht auf der Straße!
Bzw. man hätte was davon mitbekommen, inkl. Verzögerungen etc.
Unabhängig davon: EuroNCAP hat sich als weiteres hervorgetan, ist aber nicht Teil dieses Zulassungsverfahrens.
Medial aber schon soweit bedeutend(er) geworden mit seiner Aufmachung/Aufbereitung und Zugänglichkeit.
Jepp. Der ZEEKR 001 war der erste auf SEA.
Und selbst wenn man bei VW eine MQB/Verbrenner-Plattform nimmt, da wird sukzessive dran gefeilt.
Bzw. mit MEB/BEV-Plattform auch von ID.3 (2020) auf aktuell ID.7 geht da schon mehr!
Der hat genug Speicher, kann man sich auch irgendwo In den Tiefen des Systems ansehen.
jepp. das sind 2-stellige GB-Werte.
Das ist einfach nur komplett Falsch.
Es ist eine Fahrzeugbezogene Herstellergarantie welche in jeder Volvo Vertragswerkstatt in Anspruch genommen werden kann.
allerdings - das war/ist auch bei den anderen Hersteller fortwährend so. als kunde muss ich mir darüber nicht den kopf machen.
zumal wenn heutzutage online bestellt wird, wer soll es denn einzig absolut dann sein(?), nur der zufällig auszuliefernde. NEIN!...
Die Plattform ist damals wie Heute ..
es ist ja auch so, alle (!) haben diesen Takt des Vorlaufs um Entwicklungszeit und Debüt am Markt.
Insofern wo soll man gegenüber anderen damit prinzipiell im Nachteil sein(?)
jepp, der lässt merkwürdigerweise auf sich warten, wo dagegen smart (#1 und #3) - jetzt sogar das Schwestermodell hier auch!...
Och, mit entsprechender Sauna kann das schon ganz nett werden.
...Verfällt die Neuwagengarantie, weil das keine mit VOL gekennzeichneten Reifen sind?
Blödsinn. Sorry. Wer hat Dir das erzählt oder nur weil hier mal sowas stand?
Dein Händler/Kundenservice/Volvo wird es dir bei Zweifel auch beantworten - da ist nix dran!
Eine solche Kennzeichnung kann augenscheinlich am Werksreifen da sein, weil eben diesen Umständen entsprechend daherkommend. Aber im Weiteren beim Kunden nicht zwingend.
Ausnahmen (bei Hochleistungsfahrzeugen etc.) mag es geben - hier ganz bestimmt nicht!