Freie Sicht ist Pflicht!
Eine MaxDefrost-Taste sieht man doch überall (mittlerweile) oder?
Freie Sicht ist Pflicht!
Eine MaxDefrost-Taste sieht man doch überall (mittlerweile) oder?
das mein ich ja im eigentlichen - zulassung gemäß sicherlich nicht - jedoch eben die feine, nordische alternative sein. wo man in nichts nachsteht!
für die Größe der Preis, klingt zumindest fair...., Handyfolien mit einem Bruchteil der Größe haben doch mitunter locker den doppelten-und-mehr Preis. Geschweige dann beides im m²-Vergleich wäre übelst... ![]()
Zugegeben, eine matte, finger-non-print-Folie hatte ich auch schon mal auf'm Handy.
Wenn es im Auto ja jetzt auch dahingehend ausartet, quasi nur noch touch-funktional,....will man die Datscher nicht wirklich sehen/immer wieder wegmachen wollen.... (seufz) ![]()
Wäre nicht gut, wenn man bei "ABM" mitspielen will.
Oder sollen das Polestar & Zeekr nur - Volvo dagegen "abgewertet" im internen Konzern-ranking? oder trifft es nur den EX30 als bittere Basis?
Dann wäre der EX-90 als nächstes kritisch zu beäugen! Und was auch immer dann folgt (EX-60..)...!
Hatte ich nicht gesehen. Verliere langsam den überblick
nun - einen aussagekräftige(re)n Titel sollte man seinem thread zudem auch geben dürfen!
Kann dann nur sein, dass ich meine Frau zwinge hinter mir zu laufen, ....
in manchen Kulturen ist das eben so!
![]()
Wo das am ehesten noch passieren kann, sind die papierdünnen Plastikscheibchen vor dem Tacho/DZM, die nie dafür ausgelegt sind berührt zu werden.
Wenn man dort beim allg. Autoputzen den angesammelten Staub nur abwischen will, konnte das bei manchen schon einen Kratzer hinterlassen...
Dafür gibt es ja auch noch die Nebelschlussleuchten!
äh, dazu aber bitte das folgende beachten!...
Zitat von Moss YellowAllerdings nur bei Sichtweite unter 50m und dann mit max. 50km/h unterwegs sein.
...ansonsten muss man hier+da halt wie besagt in eigener/Fahrer-Verantwortung manuell nachhelfen mit dem Abblendlicht.
Wo TFL alleine (bzw. nur vorne) nicht ausreicht!