sicherlich, doch so angrenzend, weiß nicht ob man es dann nicht besser ganz sein lässt.
und bei dem letztlich erwähnten Silikon/Schmiermittel doch insgesamt der "falsche Ort" ist!
sicherlich, doch so angrenzend, weiß nicht ob man es dann nicht besser ganz sein lässt.
und bei dem letztlich erwähnten Silikon/Schmiermittel doch insgesamt der "falsche Ort" ist!
Ein Schmiermittel auf Reifen - die Haftung haben sollen.....!
.... Maps ist für mich eh keine wirkliche Navigations-App da die meisten Kartendaten offline nicht verfügbar sind. Wenn ich eine Navigation habe, dann möchte ich auch das sie funktioniert wenn ich keinen Empfang habe.
....
äh?! ein offline-modus ist doch eben genau das - es funktioniert halt nur das grundlegende. sonst bräuchte es ja nie das ergänzende, erweiterte online, wo es live nix mehr gebe ![]()
oder wie ist das von dir zu verstehen?
bzw. beispielhaft - wer bietet offline mehr/alles?
.... Hatten mal Full House, da waren gleichzeitig über 30 Geräte online im WLAN… gäste WLAN ist dafür genau die Lösung.
wenn dann noch einer den Toaster anmacht - Spitzenlast! ![]()
Franchise dort ist mir bewusst - war auch nur grob plakativ: Du bekommst eine Plattform (Buns, Sauce,...) und baust auf ![]()
köstlich - könnte glatt eine Seinfeld-Folge sein ![]()
hmm, ev. auf die Neue Klasse (was für ein besch...
...das macht sich international
auch so gut wie "German Autobahn" ![]()
kommt mit dem iX3 im 2. Halbjahr 2025.
Nun gut kann ja sein, für mich hat das schon eine Relevanz, da ich glaube daraus eine gewisse Prognose des Handelns ableiten zu können.
ähh, naja. Wenn du Filialleiter bei McDo... bist....wieviel Handlungsspielraum gibt dir das? ![]()
hintergrund dazu...