was nicht ist - kann ja noch.
Beiträge von Albert
-
-
wow. dankeschön für die Blumen Surki :
- es ist denn gar nichts bösartiges in meinem Sinne
- wenn ich auch ohne Bestellung/Besitz eines EX30 hier schreibe, dennoch technisch interessiert daran bin
- sich auf das eigentliche zu besinnen, würde tatsächlich mal gut tun
- insofern bin ich auch um so mehr bemüht, im ganzheitlichen überblick "Brücken zu schlagen"
- dazu gehören auch Hinweise auf vorhandene links
-
äh, es ist doch exakt eben jenes. jeder hersteller hat seine ausschlüsse und sichert sich rechtlich ab.
wenn man durch ignorieren sich diesem "Kleingedrucktem" verschließt, wird es ja nicht real besser.
PS: Vielmehr ist es störend, darauf zu pochen, man dürfte nur mit Bestellung/Besitz eines EX30 hier teilnehmen! Das tun die meisten Mitglieder ( Lissy 447 zu 150 !) aber nicht!
-
Tjaa, vielleicht mal eine fundierte Rechtsberatung beanspruchen.
Nebenbei...
Wenn ich im Applestore etwas bestelle, dann kommt genau das, mit allen Eigenschaften und voll funktionsfähig. Was übersehe ich?
Apple kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf der Website angebotenen Produkten und Dienstleistungen oder an den angegebenen Preisen dieser Produkte und Dienstleistungen vornehmen. Die auf der Website zu Produkten und Dienstleistungen bereitgestellten Materialien können veraltet sein, und Apple ist nicht verpflichtet, die Materialien in Bezug auf solche Produkte und Dienstleistungen auf der Website zu aktualisieren.
-
Scheuklappen auf - so bleibt die eigene Meinung untermauert

-
Angedacht anzubieten

-
urgs.
- die 2 sind doch im Bereich Lampengehäuse, bzw. an diesen selbst zuzuordnen - oder?
- das 1 am Kofferraum-Taster auch irgendwie soo im Randbereich, bzw. an dem Bauteil selbst - oder?
...das scheint symptomatisch mit dem Einbau von Bauteilen an Blechöffnungen zusammen zu hängen
-
Hast du mal Bilder davon? Damit man sich das auch optisch besser vorstellen kann!...
-
immerhin eine gewisse Einsicht/Bereitschaft!
doch wie schaut das überhaupt aus "normaler" Entfernung/Perspektive aus? Also quasi als dahinter wartender Autofahrer...
-
....Merkt man halt, dass Volvo keine Ahnung von E-Mobilität hat. Ist halt nur einer der vielen alten Autohersteller, die den Sprung nicht schaffen. Das wird sich bald bitter rächen.
dir ist bekannt, wohin bei VOLVO bereits vor geraumer Zeit die Eigentumverhältnisse gingen(?)!