wie sind die bisher "verfahren" ? beim verbrenner ?
Beiträge von Albert
-
-
Hast du benutzt/empfehlenswert? Ergebnis hier zu sehen?
-
Das mag/ist dann aber eine absolute Ausnahme-Situation.
Für derartiges an abweichendem Nutzungsverhalten wäre es vielleicht mal abzuklären mit dem entsprechenden Verband & Co
-
Schwärzen?
-
@Mystiker2012 ok, das ist dann das übel in der Praxis damit. Bündelung auf eine Wippe.
Das Modelljahr 2025 im Vergleich hat wohl noch niemand? Schaut bislang von Bildern auch nur danach aus, dass man an der Oberfläche der Wippe einen taktil zu spürenden Rand, erhaben ausgeprägt hat.
-
P&R Keramikversiegelung

-
Äh!? Seine Frage war doch, über was es zieht - nicht wann es wegen Verriegelung grundsätzlich gar nicht ziehen kann.
-
wie gesagt, mit (Wipp-)Mechanik würde ich nicht von Touch sprechen wollen, ist (mir) ein Widerspruch.
-
Surki die (negativen) Punkte würde ich auch gar nicht bestreiten - wo meine Aussage sich eben auf die Sinn-Frage von RhabarberBarbar bezog.
-
Die Tasten haben doch eine Mechanik. Wie sonst sollte erkannt werden das die Taste auch gedrückt wurde?
.
äh?! du stelltest die Frage nach dem Sinn von Touch - die Antwort entsprechend dazu. Allgemein, unabhängig zum EX30.
Beim EX30 haben wir einen Touch-Bildschirm. Aber beim Lenkrad die Tasten haben doch eine Wipp-Mechanik (?), das würde ich nicht als Touch bezeichnen.
PS: https://www.elektronikpraxis.d…ruck%20und%20Kraftaufwand.