Gut die Hälfte tendiert zum GJR. Hier wie auch sonst wo stelle ich das fest!
Diese Reifenart ist besser geworden, das Wetter dahingehend auch ![]()
Gut die Hälfte tendiert zum GJR. Hier wie auch sonst wo stelle ich das fest!
Diese Reifenart ist besser geworden, das Wetter dahingehend auch ![]()
"Fifty-Fifty" ob mit/ohne AHK.
Bislang noch nie privat gehabt aber offenbar kann das Fahrzeug sogar um so kompakter sein - vielleicht gerade dann(?).
Mit einer AHK und was auch immer daran hängt/darauf setzt, die Möglichkeiten erweitern sich!
Wie eben diese Heckfahrradträger, gerade erst erlebt und tatsächlich kinderleicht zu händeln!
Volvo, VW, BMW,....gehen bislang mehrheitlich dem EX30 voraus. Interessant.
DAS wäre konsequent!
Wo das einzige (Geschwindigkeit-)Anzeige-Element den Totalausfall preisgibt - darf eigentlich so überhaupt 1 Meter (weiter)gefahren werden im StVO-Bereich?
jaja. und die Batteriepreise fallen. nur was geben die hersteller davon weiter ?!
nicht zwingend. nur eine möglichkeit.
interessant, Habi-Fabulation: "das Brot ist in Relation teurer geworden als Autos"
https://www.finanz-kroko.de/wp-content/uploads/2022/11/Inflation-brot.png
Oder vielleicht doch nicht?
ZitatDie durchschnittlichen Listenpreise von Kleinwagen wie VW Polo, Ford Fiesta oder Opel Corsa sind zwischen 2002 und 2020 um üppige 59 Prozent gestiegen. Kostete ein Modell 2002 noch gut 13.000 Euro, so waren es 2020 bereits knapp 21.000 Euro. Noch deutlicher legten im gleichen Zeitraum die Preise bei den Kompakten zu. 2002 wurden für VW Golf, Ford Focus und Co. im Schnitt 18.400 Euro bezahlt. 2020 waren es schon knapp 30.000 – eine Steigerung um etwa 63 Prozent.
Die Bibel. Immer an Bord. Besinnung. Aufladen ganzheitlich.
... Aussagen wie: Volvo mache alles nur um einzusparen sind halt schlichtweg wenig hilfreich, da Volvo ja auch andere Fahrzeugklassen und klassischerer Konzepte anbietet.
Letztendlich funktioniert das neu minimalistisch gedachte Bedienkonzept hervorragend und das Aufgeräumte ist für mich ein Segen. Ein HUD sollte ....
nun. mit dem EX30 bekommt man das eben so (Basis)!
und ja. mit dem EX90 bekommt man um so mehr (HUD, separates Fahrerdisyplay, etc.)
dann ist es ja ok.
haha. mit "sollte" wird das hier nix
Das Software-Thema und anderes hat ja seine threads, statt hier....