.... es von ihren Automatik-Verbrennern so gewohnt waren...
joh, das Automatik-Kriechen dort etabliert und eben bei manchen auch in e-Modellen angelegt - zum rangieren war/ist es hilfreich.
.... es von ihren Automatik-Verbrennern so gewohnt waren...
joh, das Automatik-Kriechen dort etabliert und eben bei manchen auch in e-Modellen angelegt - zum rangieren war/ist es hilfreich.
Tom...
Zitat...bin studierter Chemiker und forsche an den Akkus von morgen. Ich habe in einem der anerkanntesten und besten Akku-Forschungslabore der Welt gearbeitet, von Pionieren der Branche gelernt, u.a. für Tesla geforscht...
Zitat… ist Chemiker mit Spezialisierung auf elektrochemische Energiespeicherung an der Universität Münster und forschte 2022 im renommierten Batterieforschungslabor der Dalhousie University in Kanada. Auf Instagram und YouTube teilt er als Wissenschaftskommunikator unter dem Pseudonym "Doktorwissenschaft" seine Begeisterung für Naturwissenschaften und Zukunftstechnologien. Er möchte umweltfreundliche Energiespeicher entwickeln und über Falschnachrichten zum Thema E-Mobilität aufklären.
Move Electric war den EX30 ja auch schon gefahren + hier noch ein Interview mit einem VOLVO-Ingenieur dazu...
Jepp. Ausgelegt auf den "DAU" und zur Absicherung der Garantieversprechen über xxx-tkm in y-Jahre mit zz % SOH ggü der Degradation.
Ich hatte mit dem Kundendienst (in Spanien, denn ich habe meinen EX30 auf Lanzarote gekauft)
aha! und mit Bloodgrey wäre noch jemand "nebenan" auf Teneriffa!
... von meiner Firma ausgeliehen ich bin bissel rum geschlichen
.
na das ist ja eine feine Firma in Anschaffung & Möglichkeiten ![]()
.. Mit 90 von Kreisverkehr zu Kreisverkehr.... ..
schwärm - was hierzulande auch viel öfter sein könnte! (seufz)
kann man den Frontmotor auch fest abschalten ( reiner Heckantrieb )?
Von wegen Schnee / Kreisverkehr,....
Den Wunsch + Zusammenhang verstehe ich nicht
Das wurde hier behauptet...
ahhh! Mit Anhänger für alles,...passt schon!