deine Kinder werden doch größer und "pflegeleichter" ![]()
Beiträge von Albert
-
-
Jetfat nix für ungut, ich habe diese und andere (Cross-) Felge mal im Sommer-/Winter-unabhängigen anderen thread nebenan eingebracht...
-
Und was wohl von manchem herbeigesehnt wird, diese 20-Zoll-Felge...
-
Ihm sollte bewusst sein, das herstellerseitig allg. Werte unter optimale(re)n Bedingungen erzielt und damit beworben wird!
Nicht im Winter frei heraus daher ermittelt.
-
Das hier wäre wohl noch die ausstehende "Cross"-Felge....
-
das las ich auch gerade unten in den Kommentaren + seine Antwort darauf. Krass.
Wobei schon komisch, dass es ihm als frisches update dargestellt wurde!
Vielleicht aber auch seinerseits was verwechselt und letztlich doch mit 1.2 gefahren.
-
joaar, bei sowas kann es "reintröpfeln" - sowie Nachbar's Rasensprenger meiner Hecke gut tut

-
wegen 2 min Abweichung bei der Ladezeit, naja....
-
Naja, dann erfährst du ein paar Werte wie: 8, 12, 15 % Ladeverluste. Oder gar 10, 15, 25 %. Und in der Konsequenz für dich dann?
Streckenprofil/Fahrerprofil macht mehr aus

-
die Situation beschreibt es ganz gut + plausibel: Mehrere Exemplare im Schwung präsent, sah man auch bei anderen, als es zuletzt erst losging.
Und es ist ja auch erst Februar, wo es vor wenigen Wochen überhaupt so richtig in Fahrt kam.
PS: Beachte mal gleich das gerade erst aufgekommene Problem von nebenan (!)..
ThemaLadeanschlussklappe verriegelt nichtBin mir nicht sicher ob dieses Thema hier richtig ist oder woanders besser aufgehoben wäre, wo es vielleicht gleich ins Auge fällt.
Ansonsten bitte verschieben!
Ich hab's erst heute zufällig bemerkt. Die Ladeanschlussklappe selbst verriegelt nicht, wenn das Auto abgeschlossen wird. Also es kann jeder Fremde diese Klappe öffnen, wenn das Auto irgendwo geparkt steht.
Meiner Meinung nach ein großes Versäumnis von Volvo und ein No-Go.
Ich hatte das auch gleich im Volvo-Chat kundgetan, was wohl als…