also den Handbremshebel habe ich unabh. von einem BEV schon seit geraumer Zeit nicht mehr und auch daran gewöhnt.
Beiträge von Albert
-
-
Also FORD und sein Mustang Mach-e hatte es wohl besonders nötig, dessen Frunk kurios anderweitig in Szene zu setzen...
-
Also ich finde das ist keine Zweckentfremdung ich lebe ja im Land des Rheinheitsgebot. ....
igitt, das doch bitte nicht als Brauwasser verwenden!

-
Alles anzeigen
.
mein Ausgangspunkt war ein Vergleich mit dem
Smart #1.
Und ich muß sagen: Gut gemacht, Volvo!
...
Oh! Dann wird es ja noch spannend - was hat der gehabt/zu gleichen, ähnlichen Bedingungen?
Tatsächlich cool wäre gewesen, wenn direkt parallel mitgefahren wäre!(?)
-
Aber 20,1 kWh bei gerade mal 25,2 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist eher ernüchternd, oder?
Ich weiß nicht, ob man nur das so einzig-direkt gegenüberstellen kann.
Oder wenn, dann gerade das als Grund für diesen Verbrauch erklärend. Eben Stop-and-Go.
Und bei allem was da ein BEV dank Rekuperation rausholen sollte ggü einem Verbrenner - mag das Grenzen haben.
Aber vielleicht ist es ja auch noch eine Software, die nicht das ganze Potential rausholt?
-
Finde es müssig, hier um der wenigen Darstellung zu destillieren, was für ein Verbrauch hätte nach eigenen Vorstellungen sein müssen...
Zumal man bei einer ersten/einzigen Probefahrt doch einfach mal das Auto insgesamt erst kennenlernen will.
Eine spätere Alltagsfahrt wird man dort doch kaum nachfahren oder sich damit hochskalieren.
-
Die Behelfsfussmatte hat was, hebt sich im warmen Farbton angenehm ab

-
-
Du hast ja "nebenan" angegeben, "Produktionsdatum 02.11.2023", bin mal gespannt, ob man das dann so im COC-Papier wiederfindet?!
-