öhh?? bislang wohl immer nur 1 Sorte Spiegel entdeckt worden oder ??
Beiträge von Albert
-
-
joh, sein Gelaaaaber halt und so bleibt wirklich interessantes dazwischen "verschüttet"..., ab 30:45 min + 3 min Gelaaber vorspulen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.welches der erste Song sein wird, den ihr ...
Passend zur Frontmaske
...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt, die Frage stellte sich doch schon mal und fand bislang wohl noch kein Bild?!
-
Simpson das könnte noch kommen, wo zuerst halt nur sehr oberflächliche erste Fahrberichte, in der Kürze der Verfügbarkeit von einem PR-Auto kamen...
Aber im Weiteren wird so jemand wie z.B.
Move ElectricHallo und vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Youtube Kanal. Elektroautos sind die Zukunft. Ich versuche mit meinen Videos euch Berührungsängste zu nehmen…www.youtube.comeines seiner etablierten BAB-Fahrten machen, wo im Anschluss auch regelmäßig das Laden dokumentiert wird!
-
ewok123 ich hab noch nicht bestellt.
-
-
-
Falls es überlesen wird,
Zitat8.) Verzichtet bitte auf politische Diskussionen - diese führen idR zu Stress!
-
Da das ein Firmenleasing-Fahrzeug ist und nicht wirklich mir gehört mag ich es nicht in die Liste eintragen...
alternativ + hilfreich für hier wäre aber z.B. in der Signatur/Fussnote die Fahrzeugdaten abzulegen, so wären zukünftig Rückfragen bzgl. Fahrzeug hinfällig.
Motor, Line, Farbe, Innenausstattung