Halber Preis geht immer ![]()
Beiträge von Albert
-
-
ich frage mich gerade, wieso man einen 2. thread zum gleichen, hier längstens vorhandenen thema bequatscht??
-
offenbar (soweit im Forum). im Gegensatz zum Ausland.
-
joh, etwas günstiger als die Michelin Crossclimate...
https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=225%2F55R18+102V
-
199 / 98 ist gerade das Verhältnis von Mitglieder/Besteller hier!!
-
sicherlich, wie so oft bringt Eingewöhnung Linderung bis egal.
Bzw. bei den Spiegeln mitunter nur 1x Anwendung, je nach Umfang von Nutzern - wollte es nur erwähnt haben, was man ergonomisch zu schätzen weiß.
Der Innen-Rückspiegel hat womöglich auch diese entfernbaren, transparenten Schutzrahmen, sowie beim #1, ob als Transportschutz oder Unfallvorsorge.
Ohne diesen wäre er auch "rahmenlos".
-
Leider haben sie diese ganze Bedienleiste eingespart...
-
Moss Yellow da kannst du dich schon mal vorsorglich mit eindecken
(625) Moss Yellow - Volvo Lackstift Set 32368274Steinschläge und kleine Kratzer sind beim täglichen Gebrauch Ihres Volvos nicht zu vermeiden und treten früher oder später auf. Solche kleinen Makel…mamoparts.com
(625) Moss Yellow - Original Volvo Autolack Spraydose 250 ml 32368273Original Volvo Ausbesserungslack 32368273 In der praktischen 250 ml Sprühdose Volvo Farbe 625 - Moss Yellow Lackschäden an Ihrem…mamoparts.com..vielleicht kommt auch noch ein Deo & Duschgel aus der Serie!

-
Na dann...
Original Polestar 2 Außenspiegel links - 360°-Kamera, BLIS, Abblendautomatik, Memoryfunktion 3224458Original Polestar Außenspiegel Korpus links 32244585 Ohne Spiegelkappe und Spiegelglas (separat erhältlich) Für Polestar 2 mit 360°…mamoparts.com+
Original Volvo EX30 Spiegelkappe unlackiert links 80011090Original Volvo EX30 Spiegelkappe 80011090 Einbauposition links Unlackiert Da Außenspiegel von der Karosserie abstehen, gehören Sie zu den…mamoparts.com+
Original Polestar Spiegelglas Außenspiegel links 32244593Original Polestar Spiegelglas 32244593 Für den linken Außenspiegel Beheizbar Mit BLIS (Blind Spot Information Systems) Für Außenspiegel…mamoparts.com -
Ja genau, sowie meine Kabeltrommel i.d. Garage + vom Nachbarn dazu