Ok - stand der Wagen dann 2 Monate beim Händler oder wie? Im Februrar produziert....heißt ja noch Seeweg, weiterer Vertrieb....,
Beim Händler dann auch nicht vor März/April und damit sollte es weniger Differenz sein als jetzt angezeigt.
PS Tedkroon benutzt du einen Übersetzer, sorry, irgendwie liest sich das noch nicht so rund+verständlich