..... Noch sehr viel höher wollte ich die Temperatur auch letztendlich nicht einstellen, da die Strecke reichweitentechnisch schon am Limit ist,
hätte es denn wirklich die befürchtete Auswirkung? Wenn doch nix im Innenraum ankommt - wird doch gar keine Wärme gem. Anforderung produziert/Strom verbraucht. Oder?