auwei, falscher Stolz und vermeintliche Unfehlbarkeit von dem....
Beiträge von Albert
-
-
Für die nicht-Vor-Ort-gewesenen...., Ihr habt mit einem VOLVO-Verantwortlichen um ein Problem X geredet/angefangen - jedoch auf weiteres, konkretes ging dieser vor Ort nicht ein und entschwand um einer öffentlichen Äußerung

-
Nur der Produktmanager hat sich leider sofort verp...
...dass sie in Göteborg so nix am EX30 entwickelt haben?

-
aha!...krass, hätte ich nicht für so relevant/abweichend gehalten!
-
jauh, da geht es wie Lissy schrieb, um die Mechanik im Inneren - dachte zuerst um den Griff/Verkleidung außen.
-
hast du mal ein bild wie sich das überhaupt darstellt, bzw. um der verbindungselemente beidseitig der bauteile?
-
.
Ein User hat geschrieben er hat die Bremsleuchte vom 25er Modell bekommen und der Fehler tritt nicht mehr auf.
mhmm, das wäre evtl. noch zu differenzieren.
im Ersatz bekommt man womöglich "ausgewähltes", von anderer Zuliefer-Schiene, wo man sich sicher(er) sein kann.
aber allein mit einem Modelljahr 2025 hier vorzufahren, könnte an der Produktionslinie evtl. nicht so sauber den Schnitt vollzogen haben zu diesem Detail!
man beachte wann ein EX30 gebaut, verschifft,.....letztlich beim Kunden als Neuwagen vom Hof rollt!
Nebenan beim smart #1 ergab eine Umfrage bereits: 36% sind bis dahin bereits über 42 Wochen alt!
(Differenz von Produktionsdatum gem. COC-Papier zum EZ-Datum)
-
Der vermeintliche "Umzug", das wäre aber schon länger her.
Offenbar hat es aber auf das Kleinste und Größte Modell entsprechende Auswirkungen!
Aber letztlich auch außerhalb von Geely/Volvo. Jedes Modell und eine Forum dazu, kann man davon lesen.
-
und selbst wenn - dann gehört das sauber zu Ende programmiert!
wie die xxx anderen Konstellationen auch: Nur Fahrer, Nur Fahrer + Gepäck, Fahrer+hinter ihm+Gepäck auf Fahrerseite,....+Dachbox auf linker Seite statt mittig....

-
die üblichen Floskeln halt.
was/wie man sich im Auto selbst verhält, belädt,....ist um deren Einfluss alles konform. Aber die reguläre AHK zu benutzen, das führt in eine Unberechenbarkeit. Lächerlich!
