Puh...ich frage mich, wie das jemals über Level3 kommen soll! Auch gerade (hierzulande) rechtlich....!
Beiträge von Albert
-
-
-
ja dann hat sich das erledigt. 4km ist gar nix. sorry.
-
wieviele km hat die arbeitsstrecke?
-
50% mehr....mhmmm!....sonst wirklich nix verändert?
-
-
...
Was uns aber auffiel - vielleicht Zufall - kaum waren wir bei einem Ladeplatz abgekommen......2 min später kamen dann eine Schar anderer E Fahrzeuge zum Laden.
Das war bei ca. 66 % unserer Ladestops zu sehen.
der Mensch und sein Rhythmus/Gewohnheiten
was glaubst du machen deine Nachbarn parallel alles im Haus, Garten, etc. -
-
Unboxing dann hier bitte!

-
Bei unserem 2000km Trip von der Schweiz durch Österreich nach Brandenburg haben alle Ladesäulen unterwegs funktioniert, auch das 156kw Laden lief perfekt. Selbst im tiefsten Oschten bei Mama im Kaff liefen die EnBW Säulen tadellos.
...
1000 hin + 1000 zurück(?), sehr schön. wie oft, bzw. welcher Strategie entladen/geladen in % ?